Mittwoch, 21. August 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt!" - Gold

"Everybody wants to sell what's already been sold
Everybody wants to tell what's already been told
What's the use of money if you ain't gonna brakt the mold?
Even at the center of the fire there is cold

All that glitters ain't gold"

("Gold", Prince)

Sooooo...
Da bin ich wieder. Zurück aus einer unplanmäßigen und somit absolut spontanen Sommerpause. Bei diesem einmaligen Sommer wäre es doch wahrhaftig ein Skandal gewesen, wertvolle Urlaubstage mit  Bloggerei zu verschwenden. Schlechtes Wetter, Herbst & Winter werden wir noch oft und lange genug haben. Also musste gebrutzelt werden wie ein halbes Hähnchen. Und ich muss sagen: Beste Entscheidung seit langem - ;D.

Nun denn...nach 2 ausgelassenen Wochen (nicht, dass ich die Fotos nicht im Kasten gehabt hätte...aber bis in einen Post war der Weg dann doch zu lang) auch gerade noch wieder rechtzeitig  zum "Lacke in Farbe ... und bunt!"- Mittwoch. Dieses Mal zum Thema GOLD.

Ein toller Farbton und zugleich ein wundervoller Prince Song, bei dem Erinnerungen an einen Traum von einen Opener des Herren (in einem Traum von einem Outfit...soifzzz) beim NPG Festival in Kopenhagen 2011 zurück kommen und mir die Herzen in die Augen treiben... hach jaaaa...es gibt Momente, von denen zehrt man Jahre.

Lena und Cyws Farbwahl ließ mich mal wieder meinen liebsten güldenen Lack raus kramen: Goldeneye aus der Skyfall (Herbst) L.E. 2012 von OPI. Mal wieder ein Lack, der für mich ein Must Have ist. Ein absoluter Augenschmaus. Er deckt in 2-3 großzügigen (!) Schichten (wenngleich ich hier der Einfachheit halber mit einem deckend goldenen Lack grundiert habe, der hier aber optisch kaum bis gar nicht zum tragen kommt) und lässt sich mithilfe der Folientechnik auch reeeeeeeeeeeeeelativ problemlos (für einen Glitzerlack) wieder entfernen.

In diesem Sinne:

All That Glitter ...

 

Kommentare:

  1. Schick schick schick! :) Mein Posting ist erst für 11 Uhr geplant, dauert also noch ein bißchen. ^^ Aber dein Gefunkel ist nicht von schlechten Eltern.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lack ist ja wirklich traumhaft schön *.*

    AntwortenLöschen
  3. Na, das könnte doch ein Brüderchen zu meinem SpaRitual sein :) Megahübsch - ich finde die Lacke gerade bei anderen immer so richtig, richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Zeit, ist der schön! Der gefällt mir wieder mal total gut, kein Wunder, dass das dein Lieblings-Goldlack ist! Ohmann, muss ich schon wieder nen neuen Lack kaufen? *sigh*

    AntwortenLöschen
  5. Mamma mia das is mal ein Gold! wunderbar! *-*

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ein richtig geiles glod!

    Soo... damit du nach deiner Sommerpause und gebrutzel mal wieder was zu tun hast (hast ja sonst nix zu tun *haha* ) ;o)

    I have you getaggt! Also schwing die Tasten ;o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/08/der-dm-tag.html

    :-*

    AntwortenLöschen