Mittwoch, 28. August 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt!" - Pink

Herrjeee..und schon wiiiiiieder eine Woche um. Also heißt es wieder: "Lacke in Farbe ... und bunt!". Als letzte Farbe im August durften wir heute piiiiiiiiiiiiiiiiink lacken. WUNDERVOLLST. Das können wir gerne die nächsten 4 Wochen wiederholen, liebste Lena und liebste Cyw :).

Denn neben Lila liebe ich Pink und Rosa sehr.

Entsprechend habe ich auch jede Menge Lacke in diesen Tönen in meiner Sammlung. Absurd wird es jedoch in Anbetracht der Tatsache, dass ich diese Farben relativ selten lacke. Aber haben muss ich sie trotzdem. Muss man nicht verstehen, oder?

Ich habe mich (mal wieder und) recht spontan für einen OPI entschieden. Surprise, surprise. Es handelt sich dabei um I'm All Ears aus der ersten von bisher 2 limitierten Minnie Maus Kollektionen. Wie so oft bei  Rottönen und grellerem Lackgesocks wollte mein Knipsgerät  nicht so ganz hunderprozentig die Farbe korrekt einfangen, weshalb der Lack hier m.E. sehr rot ausschaut. Es ist zwar ein recht rötliches, intesives Pink...aber so arg ist es dann doch nicht.
Was ich an diesem Lack besonders liebe sind die vielen, vielen feinen Schimmerpartikel die so zahlreich vorhanden sind, dass sie sich gar nicht im Lack verstecken können.
OPI-untypisch ist jedoch, dass ich dieses mal sucherheitshalber 3 Schichten lackiert habe. Irgendwie war mir das Gesamtwerk nach 2 Schichten noch nicht ganz geheuer, was die Deckkraft anging.

Hmmm...was soll ich sagen? Mal wieder ein aaabsoooooluuuutes Träumchen - und ich habe mal wieder Herzchenaugen. Es ist doch immer das gleiche Elend mit mir ;).
 



Langsam aber sicher gehen mir auch ein wenig die Farbideen aus. Aber ich glaube, Grau und Bronze oder Kupfer fehlen noch. Ob eine der beiden Farben nächste Woche an der Reihe ist? Um 11h werden wir es sehen..

Kommentare:

  1. Ohje ohje, der ist ja wirklich ein Traum! :) Dann zittern mir doch schon die Fingerchen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich WUSSTE, dass du heute einen Minnie OPI lackierst :D

    Ist aber auch ein hübsches Ding *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier. TAG. Machen.
      http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/tag-tag.html
      :*

      Löschen
  3. Oooh, ist der toll! Aus der Kollektion vom letzten Jahr habe ich "Nothin' Mousie 'Bout It" und "The Color Of Minnie" - dieser Lack hätte aber auch ruhig bei mir einziehen können!

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick würde ich fast behaupten, der neue pinke Lack von Catrice könnte ein Dupe zu dem hier sein!

    AntwortenLöschen
  5. Huiiiiii, verdammt noch eins, ich glaub wir haben dich letzte Woche voll übersehen! Ich hab dich grad mal noch dazugepackt, damit sind wir bei vollen 54 (!!) pinken Lacken angekommen - nur eins unter Rot! Wie krass ist das denn :D

    Dein Lack macht der Farbe Pink jedenfalls alle Ehre, einfach ein kleines Träumchen! Da verkraftet man auch die drei Schichten gerne.. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, wieso hab ich denn das Posting auch noch übersehen - na sowas! Das ist uns glaube ich noch nie passiert... Der pinke Schimmer ist wirklich sehr hübsch - und Pink ist definitiv die OPI-Farbe^^ (Übrigens liegst du mit deinen Vermutungen ja gar nicht so übel ;) )

    AntwortenLöschen