Sonntag, 1. September 2013

[Challenge] Rainbow Week - Ankündigung

Tatatataaaaaaaaaaah!

Frau Schlafmütze in da house, yo.

Bevor der Tag nun ganz rum ist schreibe ich dann doch auch mal eine kleine Vorankündigung. Meine liebste LieblingsMixi hat sich überlegt, eine kleine Regenbogen Woche zu veranstalten und da habe ich mich selbstverfreilich zur Beteiligung verpflichtet. Charmanterweise haben sich noch einige anderen Damen gefunden, die ihr unten in einer kleinen Linkliste findet.
Kinnaz...was bin ich gespannt, welche tollen Lacke uns erwarten. Ich habe heute schon mal ein bisschen vorgelackt, nachdem ich nun ALLEN ERNSTES eine Woche lang komplett lackfrei rumgeeiert bin und habe schon den ersten Tag gepflegt verflucht.

Bei dieser kleinen 7 Tage Challenge geht es darum, an 6 Tagen die einzelnen Farben des Regenbogens vorzustellen. Ganz pur und ohne Schnick Schnack. Am 7ten Tag ist dann ein Rainbow Design gefragt. Mal schauen, was mir dazu noch einfällt. :)

Hier einmal die Übersicht...
 

Meine Damen - es ist mir eine Ehre, mit ihnen zusammen zu lacken :D

Ach ja..auch ganz wichtig: Bei der 30 Day Challenge hat sich 18h als allgemeine Post-Zeit sehr bewährt. Daher haben wir das auch für die Rainbow Week übernommen.

So...und nun ab in die horizontalen und für die farbenfrohe Woche ausgeschlafen, meine Lieben!
Ich wünsche euch einen lacktastischen Start in die erste Septemberwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen