Mittwoch, 5. Juni 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt!" - Rosa

Sooo....und schooooon ist wieder :). "Lacke in Farbe ... und bunt!" - Woche 6. Lena und Cyw haben ROSA gerufen...ich bin voller Freude gen Lackregal gefetzt. Denn Rosa liebe ich...und Pink....und Lila...und Rosa...und Pink...und Lila...und... ;)

Die Auswahl fiel mir diese Woche sehr leicht, denn Suzi hatte mich gerade vergangenen Dienstag angelacht und sollte so oder so lackiert werden. Schwein gehabt. Auf diesem Wege dann noch mal eben ausgetestet, ob das Bond Girl dazu passt und fertig war die Lauge.

Pedal Faster Suzi ist 2012 im Rahmen der Holland Collection limitiert auf den Markt gekommen und wirklich hübsch, hübsch, hübsch. Nicht zuletzt auch durch den leichten Silber Schimmer. Leider gehört er zu den schlechter deckenden OPIs. Meine üblichen 2 Schichten reichen hier nicht immer aus.
Passend dazu habe ich mir dann Pussy Galore aus der aktuellen Bond Girl Collection geangelt (Ringfinger). Dabei handelt es sich um einen Liquid Sand. In diesem Falle mal kein sonderlich glitzernder, sondern ein eher metallisch/ perlig schimernder. Ein absolut sommerliches Etwas. Ich kann es mir auch super auf Zehnägeln gebräunter Urlaubsfüße vorstellen. (Ansonsten hat man evtl eher die Gefahr, dass es schmutzig ausschaut...zumindest habe ich das Problem immer bei hellen Farbtönen zu Leichenblässe ;)

Ich habe den Lack als Mini im Rahmen des Bond Girl Mini Set erstanden. Wie ich ja an anderer Stelle bereits schrieb: Für mich reichen die Liquid Sands wohl im Großen und Ganzen als Minis aus. Die Optik ist toll, die Haltbarkeit auch (zumindest beim Original), aber ich finde diese Lacke relativ anstrengend (wenn man es so nennen will) was den Tragekomfort angeht.

Klaaaaar - wer schön sein will, muss leiden...aber man muss es ja nicht gleich übertreiben ;).

Trifft es m.E. am meisten. Wiederspruch erlaubt ;).

 
 
 
 
So...wie jede Woche bin ich nun wieder auf die Lacke der anderen Teilnehmerinnen gespannt. Erstaunlicherweise gab es ja bis dato erstaunlich wenige (so gut wie gar keine!?) Doppelungen.

Und natüüüüüüüüüüürlich kann ich es auch wieder kaum erwarten, die Farbe für den 12.6. zu erfahren. Ob es Gelb wird? Nicht meine Farbe, was Nägel angeht...aber eine Idee hätte ich da schon ;).
Schwarz und Weiß fänd' ich auch mal spannend....ernsthaft!


Kommentare:

  1. eine sehr schöne kombi :) gefällt mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total........GIRLYYYYYYYYYYYYYYYY ;D
    Schöööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Silber gab es eine "fast" Dopplung von mir und "Mädchen spricht" ;o)

    Nächste Woche ist Taupe dran...
    Mal gucken was sich für ein Matsch-Lack findet =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen im Kopf. Für mich kann es da derzeit nur einen einzigen geben ;D. Freue mich entsprechend seeeeeeeeeehr ;D

      Löschen
  4. Sieht sehr gut aus. Die strampelnde Suzi hab ich auch hier stehen. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sie vor dem Problem-Hering wegstrampelt? ^^

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Kombination! Gerade der Texturunterschied hat wirklich was :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah!!! Das sieht toll aus, perfekte Farben und perfekte Kombi, das passt wirklich extrem gut zueinander. Will ich auch :D

    AntwortenLöschen