Sonntag, 2. Juni 2013

[Lackjunkie] DANKE an den FC Bayern - The spy who loved me

So...ohne viele Worte meine optische Form des "Danke" für eine historische, absolut legendäre Saison des FC Bayern - vom gesamten Fanherz an die gesamte Säbener Straße.

Mein Aberglaube hat es mir verboten, vor den Final-Spielen meine Nägel passend zu lackieren. Jetzt, wo alles im Sack ist, das jahrelange Hoffen auf das Triple ein Ende hat und die Spieler im wohlverdienten Urlaub sind, habe ich losgelackt. Irgendwo zwischen Tür und Angel...Pardon: Pokalfinale und Marienplatz (gut, da waren sie noch nicht ganz im Urlaub, aber jetzt sind sie es ;) ).
Das Ergebnis..
Nichts gravierend spektakuläres - es musste ja schnell gehen....aber ich mag's.
Bleibt nun erst einmal bis es hinüber ist. :D

BTW: The Spy Who Loved Me ist einerseits mein perfektes Bayern-Rot, andererseits aber auch wirklich mein allerliebstes Rot unter den weniger gedeckten Rottönen. Für mein Empfinden gehört dieses Schätzchen, mit seinem leichten Goldschimmer, in den Besitz jeder Lady, die gerne mal zu Rot greift. Liebe ist's. Pure Signalfarbenschimmer-Liebe.
 



Basecoat:
Microcell 2000 Nail Repair

Farblack:
Rot: The Spy Who Loved Me // OPI // Skyfall L.E.
Weiß: My Boyfriend Scales Walls // OPI // Amazing Spiderman L.E.

Stamping:
Blau: 624 // KIKO // Mirror L.E.
Gold: 628 // KIKO // Mirror L.E.

Stamping Schablonen
Rauten: BM-319 // Bundle Monster // 2012 Set
Drei: GA39 // Gals // Fairy Set

Topcoat:
Better than gel Topsealer // Essence

1 Kommentar:

  1. Die Mani gefällt mir sehr gut :) Und der Rotton hat wirklich was... Frisch, schimmerig - ziemlich perfekt ;)

    AntwortenLöschen