Samstag, 25. Mai 2013

[Lackjunkie] Biocura Fliederzauber

JAHAAAAAA! Surprise, surprise! Nachdem ich nun erst 3 Holobeiträge hatte dachte ich mir: Posten wir doch mal was holohaftes ;D. Für die Abwechslung & so - nech?

Bevor ich nun versehentlich mehr ausschweife als ich will & ein Leser ertragen kann: ganz kurzab.

Vor lauter Freude & Begeisterung über die wunnevolle Nailmail Beigabe des Frollein Lackliebe musste ich den Biocura Fliederzauber (ALDI Nord) mal möglichst zeitnah vertesten.

Ergebnis: BEZAUUUUUUUUUUBERND *_*. Ich bin hin und weg. Nicht ganz rosa, nicht ganz flieder...und ein ganz subtiler Schimmer. Nochmals vielen, vielen Dank für diese Schönheit :*

Tja...nur meine Mutter...DIE war wieder anderer Meinung und fragte mich gleich mal, was ich denn diese Woche wohl für seltsame Lacke tragen würde...an meinen(!!) Fingern würde der Gute gruselig ausshen. [Ob sie den Plan verfolgte, ihn mir abzuluchsen? ;D]
ALSO WIRKLICH, vererhrtes Muttertier! Gut, dass der Fliederzauber DAS nicht gehört hat ;D.

Und jetzt mal Bilder frei!

 


Kommentare:

  1. Wunderhübsch *_* Freut mich, dass ich eine so gute Wahl getroffen habe ;D
    Schönen Gruß an deine Frau Mutter: Der Lack steht dir ausgezeichnet. Sollte sie Interesse an einem Exemplar haben, ich biete mich auch nochmals als Personal Shopper an :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Neiiiiin...sag's nicht zu laut! Ich sehe sie schon ein Google Konto anlegen, damit sie fröhlich mitkommentieren kann ;D.
      Das wollen wir doch dann wohl doch mal besser vermeiden.

      Löschen
    2. Hehe, Mutti ist watching you ;D
      Hey, ich mach die famous http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

      Löschen
  2. Oh *sabber* der ist so toll...
    Ich frage mich immer wieder: WARUM SCHAFFT ALDI SO ETWAS ABER NICHT P2, ESSENCE ODER CATRICE!?
    Komisch komisch.... naja vielleicht müssen wir uns da noch 2 -3 Jährchen gedulden :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt mir so vor, als wärst du da nicht die Einzige. Ich bin mal gespannt, wie lange die besagten Firmen dafür noch brauchen uuuuuuuuuund, welches Label wohl alles erstes das Holo Fähnchen in den Sand haut ;D.

      Löschen
  3. wow wunderschön !!! hab ihn bei meinem letzten "aldi-nord" besuch aber leider nicht gesehen :/
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ouh mensch, auf deinen Fotos fasziniert mich der Lack ja schonwieder so unheimlich *-*
    Aber jedes mal wenn ich im ALDI vor diesem Lack stehe, ist die Faszination wie wegeblasen..
    Vielleicht sollte ich mich jetzt einfach endlich mal überwinden ihn mitzunehmen,
    denn wenn ich ihn trage gefällt er mir bestimmt doch ;)

    Danke für die tollen Bilder!
    Habe dich dann auch gleich mal (wie Lackliebe;)) für den Best Blogger Award nominiert :)
    http://favoritenails.blogspot.de/

    Laura :)

    AntwortenLöschen