Mittwoch, 15. Mai 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt! " - SILBER

Kommen wir zur Woche 3 in Lena und Cyws Farbprojekt "Lacke in Farbe ... und bunt!" und somit zur Farbe Silber.

Ich war schwer hin und her gerissen: Legendärer Halo Hue oder doch lieber bis dato ungenutzer China Glaze aus meiner letzten Shining Cosmetics Sale- Order?

Letztlich fiel die Wahl dann auf "Harp on it" aus den 2012er Halo Hues von Color Club. Eine Granate von einem Holo. Wunderschön und förmlich blind machend. Pure Liebe.


 
 
 
Harp on it lässt sich super leicht auftragen, trocknet holotypisch schnell, aber auch nicht zuuuu schnell an und lässt sich auch durch meinen Topcoat nicht beirren.
Zudem nutze ich ihn ausgesprochen gerne und oft zum stempeln, sodass ich schon eine gute Ecke verbraucht habe. Ein Backup muss dringend her. ...zusammen mit den letzten 3 der bisher insgesamt 12 Halo Hues 2012/2013, die mir noch fehlen.

Ach ja: Man beachte, dass ich diese Bilder an einem bewölkten Tag und in einem Raum gemacht habe. In der Sonne ist das gute Stück auf den Nägeln gar nicht mehr zu halten. Mausgoil. Schlichtweg.

Kommentare:

  1. Uuuuh das ist ja wieder ein geiler Lack hier! Gute Entscheidung, den Color Club zu nehmen -- ich liebe diese krassen Holoeffekte. <3

    Ich bin ja mal gespannt, was du dir für Orange für nen Knaller einfallen lässt :D

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub' mich trifft der Schlag ;,,,,D.

      Löschen
  3. Was für ein toller Lack :) Holos sind wirklich was Feines - besonders bei gutem Wettern ein Traum, aber auch ohne sieht man doch das typische bunte Bild. Hach, toller Beitrag zu unserer Silberwoche :)

    AntwortenLöschen