Mittwoch, 8. Mai 2013

[Lackjunkie] Eternal Matt

Ja Hallööööchen,

versuchen wir es an dieser Stelle doch mal mit einem Neustart dieses Blogs. Nach einem ersten elanvollen Versuch, vielen Wochen und Monaten Pause einer neu entfachten, derzeitigen Leidenschaft zum Nagellack und einiger Inspiration durch die allerliebste Lackliebe habe ich mich nun den Elan, es doch nochmal auszuprobieren.

Los geht's ohne viel Trara und Schnick Schnack mit einem ganz simplen NOTD. Dem heutigen..ganz schnell noch, bevor der Tag offiziell vorbei ist.

Trara..hier ist das Ganze..
 

Angelacht hat mich das Ganze in den letzten Monaten immer wieder. Schön simpel, schnell gemacht und doch mit einem Hauch von Aha Effekt. Nur mit der Umsetzung - da habe ich tatsächlich bis heute gewartet.

Das Ganze setzt sich folgendermaßen zusammen:
 
Base Coat
>> Microcell 2000 Nail Repair <<
Mein Wunder der letzten Wochen. Meine eigentlich sehr weichen, leicht zertrümmerbaren Nägel haben dadurch so dermaßen an Festigkeit und Belastbarkeit gewonnen, dass ich selbst nicht glauben kann, dass ich meine Nägel nun kürzer feilen muss, weil sie mir zu lang geworden sind.
Sonst wurde gefeilt, weil ich mir wiedermal die ein oder andere Ecke rausgetitscht habe

Farblack
>> p2 - No. 500 - ETERNAL (Standardsortiment) <<
Ein unglaublich deckender Lack. Ich besitze durchaus einige gut deckende Lacke, die ich aber immer schon aus mit deutschen Gründlichkeit aus Prinzip in 2 Schichten lackiere. Bei diesem habe ich wieder Gewohnheit tatsächlich auf die zweite Schicht verzichtet.
Ich weiß, dass dieser Lack auch gerne zum Stampen verwendet wird. Dies habe ich selber allerdings noch nicht ausprobiert (ZACK - ab auf die To Do Liste!)

Topper
>>Catrice - Shake it! Flake it! (Million Styles L.E.)<<

Top Coat
>> Manhattan - Pro Mat Top Coat <<
für das matte Finish ;)

So, ich stelle fest: Beim Blogpost erstellen macht nach wie vor so einiges das was es will - nicht das was ich will. Somit ist aus dem Lack des Tages der Lack des Vortages geworden. Darüber sehe ich nun mal dezent hinweg....und die Bilder der einzelnen Lacke werden auch noch nachgereicht. (Fängt ja schon wieder guuuuuuut an... ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir gut. Ich hoffe du bleibst dran! Danke für die Erwähnung und Verlinkung ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch ;D. Immer wieder gerne.

      Löschen