Sonntag, 19. Mai 2013

[Lackjunkie] DS Extravagance

Nothing but love.

Der DS Extravagance von OPI in der Erstlackierung - aber aus der zweiten Flasche. Die erste, die ich (im Herbst) gekauft habe, hat den langen Weg aus den Vereinigten Staaten nicht überlebt :(. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich den Bruch entdeckt habe.
Aber nun gut, ich habe mittlerweile endlich eine neue bestellen können - und sie kam gottlob heile an.

Es fällt mir durchaus schwer, dieser Farbe einen Namen zu geben...irgendwo zwischen Bordeaux und Pink? Definitiv benennbar ist der leichte Holo Schimmer, der den Lack zu etwas besonderem werden lässt.
Einfach (mal wieder) eine kleine Schönheit..

Der Auftrag war mal wieder OPImäßig einfach. 2 Schichten Lack und die Sache hatte sich (Base- und Top Coat natürlich auch, aber das halte ich für so etwas von selbstverständlich... ;)  )
Für mich persönlich geht nichts (von dem, was ich bisher lackiert habe) über die Lacke und Pinsel von OPI. Für mich und meine Nägel sind sie einfach perfekt.
 






Gestempelt habe ich mit Harp on it // Color Club // Halo Hues 2012 L.E. und einer Schablone aus dem Cheeky Sommer Set.

Kommentare:

  1. Wie gern würde ich jetzt wieder 5438759340950349 Herzchen posten, aber ich will dich nicht wieder schockieren ;D. Er ist einfach wundervoll <3 Ich muss ihn unbedingt auch mal wieder lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich! Aber der hätte die 5438759340950349 auch wahrhaftog verdient!

      Löschen
    2. Haha, jetzt wüsste ich gern noch, ob du Zahl kopiert oder abgeschrieben hast ;D

      Löschen
    3. Ich habe einfach im Herzchenkommentar die Herzchen gezählt :P. Scheinbar ohne mich zu verzählen :P

      Löschen
  2. wirklich ein wundervoller Lack, einer meiner Favoriten, wenn man das bei der Menge an Lacken überhaupt noch benennen kann ;)

    schöne Pfingsten dir noch, lieben Gruss Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagst du es! Wie soll man da noch DEN absoluten Favoriten benennen können? Es gibt immer mindestens einen, der genauso schön ist :)

      Löschen
  3. den himmel ich auch schon länger an. wirklich traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen