Mittwoch, 22. Mai 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt! " - ORANGE

Ja Wahnsinn - da sind wird schon in der vierten "Lacke in Farbe ... und bunt!"- Woche angekommen. Entsprechend lacken wir diesen Mittwoch mal in Orange.

Diese Farbvorgabe hat mich letztlich in meinem Farbglauben mittelschwer erschüttert, denn obwohl ich Orange sehr, sehr mag ist meine Lackauswahl in dem Bereich eher bescheiden und auch nicht sonderlich besonders. Aber den erstbesten, x-beliebigen Lack will man ja auch nicht nehmen.

Logischerweise habe ich also erst einmal zum persönlichen Favoriten gegriffen: Ein Neonorange von China Glaze. Leider, leider hat dies nicht sollen sein. Die Bilder dazu waren schauderhaft und ich konnte mich mal so gar nicht damit anfreunden.
Also habe ich auf meine Ursprungsidee zurück gegriffen und ganz flott nochmal umgelackt.

Jaaaaaaaaa...ich weiß, 2 Wochen Holo aus dem gleichen Hause hintereinander zeugen nicht gerade von großem Ideenreichtum, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann sind gute Holos einfach das iTüpfelchen... oder nicht?
Ich setze dann einfach mal voller Vertrauen in Cyw und Lena darauf, dass die 5te Woche eine Farbe vorgibt, die mich ganz woanders landen lassen ;). Also Mädels - haut was gutes raus!

Meine Wahl fiel diese Woche auf "Cosmic Fate" aus der diesjährigen Halo Hues Collection von Color Club.

Nun will ich aber mal Bilder sprechen lassen...
 
 

Cosmic Fate ist ein wirklich wunderschönes Holo- Apricot...nur leider nicht für meine Flossen. Für mich ist das Orange einfach nicht leuchtend genug.
Ich trage den Lack nun erstmalig vollständig und habe schon beim lackieren das geahnt, was meine werte Mutter mir kurz darauf mit einem klaren "Omalack" bestätigen sollte. Solche Farbtöne sehen bei mir einfach nicht sonderlich gut aus. Irgendwie gehen dabei Lack/ Nagel und Haut farblich zu sehe ineinander über... Grausamst. Aber er lässt sich bestimmt super stempeln. Abgeben mag mein Holoherz..pardon... ich ihn nämlich mal so gar nicht.


 








Kommentare:

  1. Also ich finde den Lack TOLL und ja, damit lässt sich bestimmt super stampen! ;-) (Vielleicht gibts ja demnächst Beweisbilder davon? ;-))

    Wir haben Blau rausgehauen -- gefällt das? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beweisbilder gibt es bestimmt mal bei Gelegenheit :D.

      Blau ist suuuuuuuper....da habe ich gleich mal was Tolles im Sinn :D.

      Löschen
  2. Der Lack ist ein Traum - ich finde Holos auch soooo hübsch!!! Aber du hast recht - gerade bei solchen recht "hautfarbenen" Tönen können Nägel etwas seltsam aussehen...

    Ich freu mich, dass du diese Woche wieder dabei bist - sehen wir nächste Woche dann einen blauen Holo? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich kur....NEIN! :D Nächste Woche wird es definitiv kein blauer Holo :D.

      Löschen
  3. Der Lack ist ja hammer! Irgendwie bin ich wohl doch die totale Anfängerin und schlag mich mit den günsigen Eigenmarken durch. Weiß auch gar net wo ich sonst noch günstige Marken her bekommen sollte. *grübel*

    AntwortenLöschen