Mittwoch, 8. Mai 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt! " - LILA

Jaaa! In der nunmehr zweiten Woche von Cyw und Lenas nennen wir es mal  Farbprojekt "Lacke in Farbe ... und bunt!" möchte auch ich, passend zu meiner herzallerliebsten Lieblingsfarbe, in diese wunderbare Idee einsteigen.
Nachdem letzte Woche Grün angesagt war, ist diesen Mittwoch LILAAAAAAAAA gefragt. *_*.

Dazu hätte ich eine kleine, noch erheblich ausbaufähige, Menge beizutragen...


...belasse es aber erstmal bei folgendem Beitrag mit meinem neuestem Herzenschatzlack:

 
Ja, ich bekenne mich schuldig.. dies ist noch nicht mein heutiger Lack des Tages, sondern der des vergangenen Samstag. Ich bin heute noch zu keiner Pinselei gekommen, und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es heute noch schaffe (zugegebenermaßen mag ich auch gerade den Eternal Matt von gestern einfach zu arg...oh je). Wenn doch, haben wir halt zwei lila Beiträge von meiner Seite.. von Lila kann man sowieso niiiiiemals nicht genug haben. ;)

Verwendete Lacke:
Funky Dunkey // OPI // Shrek L.E.
Rumple's Wiggin' //OPI // Shrek L.E.





Kommentare:

  1. sehr schöner Lack, und sehr schöne Sammlung, ich liebe lila Lacke, so eine tolle Farbe! :)

    lieben Gruss Vera :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, du hast ja auch eine ordentliche Auswahl an lilanen Lacken :P Und da sind so einige Schätze dabei....

    Aber die Mani gefällt mir auch sehr, sehr, sehr gut! Tolle OPI-Lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Design gefällt mir sehr gut! Eine tolle gerade Linie hast du da hinbekommen, Respekt! Und dass die lila Lacke toll sind, brauch ich ja eigentlich gar nicht extra erwähnen ;-)

    Danke für deine Einsendung! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich mag auch lila. Weiß gar nicht, wieviele lila Lacke ich habe....ich geh' mal zählen :)

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchst:

    www.susiskinkerlitzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen