Freitag, 6. September 2013

[Challenge] Rainbow Week - Blau


Jaaaaaaaa, jaaaa...so blau, blau, blau blüht der Enzian...rah-pah-pah-pah-pah, rah-pah-pah-pah-pah...

Welch' bezauberndes Liedgut diese Woche doch so daher kommt...MUAHAH. Heute habe ich mal in das neue Sortiment von p2 gegriffen und mich für den Volume Gloss "Crazy Beauty" entschieden. Die Volume Gloss Serie überzeugt mich total. Tolle Decklraft meets angenehmen Pinsel. Wenn es nach mir geht kann p2 gerne komplett auf diese Serie umschwenken.
Nicht zuletzt auch deshalb, weil mir das Produktdesign extrem gut gefällt *_*. Eigentlich lassen mich deren Lacke mittlerweile eher kalt, aber hierbei setzt es dann doch wieder aus.

Crazy Beauty ist ein absolut fetzendes Schlumpfblau (ich frage mich nur, warum man so was für Herbst/ Winter raus bringt? Für mich kein Thema, aber an sich ist es doch eher untypisch sommerlich knallig).
Es erinnerte mich im Laden auf den ersten Blick etwas an mein heißgeliebtes Tonic Blue von Esprit. Leider Gottes wird es dem ganzen wohl nur grob nahe kommen (so auf den zweiten Blick) :( - das muss ich bei Gelegenheit nochmal abgleichen




Noch mehr Blau gibt es bei







Kommentare:

  1. Das wäre ne super knallige Sommerfarbe geworden! Für Herbst allerdings fast schon wieder ein bisschen zu viel.. xD der ist ja schon fast neon.
    So an sich ist er aber echt cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der hat ja ein tolles Finish :)
    Was mir auffällt: 2 Tage nacheinander kein OPI?
    Ich sollte mal wieder zu DM :D

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Lack, deine Fotos sind auch immer sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  4. ein super tolles blau, ich habe aus der reihe noch keine lacke, aber die farben sind echt toll :)

    AntwortenLöschen