Samstag, 7. September 2013

[Challenge] Rainbow Week - Lila



"Purple Rain, Purple Rain..."

Haaaaaaaaaaaaaach....da bin ich schon gleich wieder im Prince-Live-Erinnerungsmdous. Ihr könnt mir glauben: Purple Rain live mit feinstem Geschrämmel und unsagbar wundervollstem Konfetti Regen ist episch.

Aber gut...kommen wir zum Lack. Lila ist heute am letzten Einzel-Farbtag gefragt und ich habe mich für "Passion For Fashion" von Essence entschieden. Es ist noch einer der alten Lacke, meiner allerliebster Lieblings-Essence und ich finde den Farbton legendär. So was von herrlichst blaustichig...ein wahres Träumchen. Den hätte ich doch gerne auch noch als OPI. Als lupenreines Dupe.
 

Noch mehr Lila gibt es bei







 

Kommentare:

  1. Wow eine tolle Farbe
    Woa Prince live mit Purple Rain ich will auuuuch! :)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schon etwas älter kann das sein :D wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Hui,in der Tat ganz schön blaustichig. Aber sehr schön :)

    AntwortenLöschen