Mittwoch, 4. September 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt!" - Grau

Iiiiiiiiiimmer wieder Sonn... MITTWOCHS kommt "Lacke in Farbe ... und bunt!" herum..düddel düddel dum...
Diese Woche haben Lena und liebste Cyw tatsächlich Grau vorgegeben - wie letzte Woche schon im Dunst der Kristallkugel von mir erahnt.

Die Wahl fiel schnell auf "Immortal" von China Glaze. Ein Lack, der seine wahre Schönheit leider ein bisschen versteckt und dann im Endeffekt doch nicht soooo spektakulär wirkt. Leider, leider.
Es handelt sich hierbei um ein gedecktes, aber dennoch nicht zu dunkles Grau in dem allerfeinste Flakes (Danke an Janine für's mitüberlegen!)  in hellblau und pink enthalten sind. So fein, dass man schon genau hinsehen muss. Leider ist dies auch das Problem. Lackiert ist (im Gegensatz zu den Fotos) im Grunde nichts mehr von den Farben der Partikelchen zu sehen...es bleibt lediglich ein leicht weiß gemisselter Eindruck zurück.
Umso mehr erfreut es mich, dass sich das Ganze wenigstens auf den Bildern ein wenig zeigt.

Würde der Schimmer deutlicher raus kommen, wäre es definitiv ein traumhafter Lack.

Wie schaut es denn bei euch aus? Gibt es hier noch mehr Besitzer von Immortal? Zeigt er sich bei euch genauso?



Kommentare:

  1. ... hmmmm... in der pulle und auf den fotos genau mein ding, bildschöner lack... aber wenn die "flakes" (großartig, sofort in meinem "nagellack-wörterbuch-im-geiste" notiert) im wahren leben nicht so gut durchkommen... :-((( ... erinnert mich nach den ersten swatches ein bißchen an den essie - cashmere bathrobe aus der kommenden LE... aber da sind die "flakes" wohl eher silbrig... aber was rede ich: grundsätzlich ist "immortal" ganz entzückend, ich schreib ihn mal auf meine einkaufsliste ;-) ...

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles grau mit schönem dezentem schimmer :)
    gefällt mir seeehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt gut geraten letzte Woche - aber ich verrate dir, dass wir noch viele andere Farben gefunden haben, allerdings zugegebenermaßen einige Mischfarben und Unterfarben ;-) Es ist noch lange nicht Schluss! :D

    Dein grauer Lack ist auch wieder ein Traum: Wunderschön vielschichtig und sehr elegant, superschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Schimmer ist grandios - gefällt mir ausgesprochen gut! Aber ich kann verstehen, dass du gerne mehr und vor allem die pinken Anteile auch gerne hättest (hach ja, mal wieder so ein "untergegangener" Schimmerlack...). Nichtsdestotrotz finde ich den Lack wirklich Zucker - da könnte ich auch durchaus schwach werden!

    AntwortenLöschen
  5. Seit dem ich den bei dir gesehen habe, Frage ich mich die ganze Zeit, ob ich den nicht auch brauhce ;-)

    AntwortenLöschen