Mittwoch, 11. September 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt!" - Aubergine

Hach, hach, hach, was haben uns Lena und Cyw da doch für diese Woche für eine wunderbare  "Lacke in Farbe ... und bunt!"-Farbvorgabe unterbreitet.
Ich musste nicht lange überlegen, welchen Lack ich nehme. Zum einen, weil ich glaube, keinen 2ten in der Richtung zu haben, zum anderen, weil ich ihn einfach für ziemlich perfekt halte.
Die Rede ist von "Lincoln Park At Midnight" - einer der ersten 3 großen OPIs die ich in meine aller, allererste OPI Order vor relativ genau einem Jahr hinein gepackt habe. Eine so was von gute Wahl... Hach, Hach.
Vor allem auch (für mich) ein absolut perfekter Zehnägel- Lack. So was muss ja auch mal gesagt werden. ;)

Aber schaut selbst. Leider habe ich die Bilder nicht ganz so scharf hinbekommen (wie meine Cam es manchmal ermöglicht), wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich glaube, man kann trotzdem gerade noch genug erkennen...

 
 
 

Kommentare:

  1. Oha, ist der aber hübsch! *staun* WUNDERHÜBSCH - um genau zu sein. Der wär absolut was für mich. Ich geh gleich mal danach stöbern. Schickes Teilchen! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. ... hmmmm... der könnte mir aber gefährlich werden... sehe ich da einen leichten schimmer oder hab ich pflaumen auf den augen???

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe diese Farbe bzw diesen Lack ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tooooll~
    Die Farbe ist echt wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aubergine ist irgendwie ganz fest in OPI-Hand... Mir war gar nicht so klar, dass die wirklich so viele wunderschöne dunkle Lilatöne haben! Und da gehört dieser hier definitiv dazu - ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oha!! Von dem dachte ich irgendwie, dass er total schwarz wirken würde.. aber bei dir sieht er richtig interessant und vielschichtig aus, wow! Total schön, wahnsinn!

    AntwortenLöschen