Mittwoch, 18. September 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt!" - Kupfer

Willkommem in meinem Antifarbeaberdennocheinegranatebonlack- Stübchen :).   Lena und Cyw sei Dank gibt es heute für  "Lacke in Farbe ... und bunt!" mal einen Traum von einem Lack, der bei mir im Grunde in der Kiste verstaubt, weil es einfach nicht mein Farbschema ist.
Da diese Woche Kupfer gefragt ist habe ich Sprung von OPI (mit Wonne) rausgeholt. Als die Mariah Carey L.E. auf den Markt kam habe ich lange mit mir gekämpft. Die Swatchbilder waren toll - die Farbe aber nichts, was ich trage bzw an mir mag. Irgendwann habe ich mich dann doch dirchgerungen..wie man sieht.
An sich war es definitiv kein Fehlkauf. Sprung ist ein absolut toll funkeliger Lack, der aus einem Mix aus Kupfer, Gold und einem Rotton besteht. Absolut spannend....und man kann nicht aufhören, sich das Schauspiel anzusehen...nur leider habe ich ihn seit dem Kauf und dem erstmaligen Lacken nie wieder getragen...bis ich ihn gestern wieder auf die Nägel gepinselt habe. An sich wahrhaftig eine Schande...

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sprung an der richtigen Person ein absoluter Sommerknaller sein könnte.

Aaaaaaaaaaaaaaaber... Schaut selbst:





Kommentare:

  1. ... wunderschöner lack.. und sooooo passend zur aktuellen jahreszeit... ;-) ... toller herbstlicher ton, mag ich ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe super,trage solch eine immer gerne im Spätsommer und Herbst. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der steht ja auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste... aber ich konnte mich bisher (noch) nicht durchringen. Wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sprung finde ich so wunderwunderwunderschön, dass ich mich megafreue, dass der heute ein paar Mal auftaucht! Ich hab ihn mir auch geholt (mein Ersatz für Fozzy) und ich finde ihn einfach klasse - Superwahl :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack richtig toll und er ist wirklich viel zu schade, ihn in der letzten Ecke verstauben zu lassen ;)

    www.nailiage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sprung ist es bei mir auch geworden und ich finde er sieht an deinen Nägeln besser aus als an meinen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmh grade beim Lackzwilling schon geschrieben: Was für eine WUNDERschöne Farbe ist das denn wieder! Aaaach, ich liebe Kupfer einfach, und dieser hier ist wieder mal einfach anbetungswürdig.

    AntwortenLöschen
  8. WOW der passt wahnsinnig gut in den Herbst! Bei Kupfer muss ich jedoch aufpassen, oft passt es leider nicht zu meinem Hautton :(

    AntwortenLöschen