Dienstag, 3. September 2013

[Challenge] Rainbow Week - Orange


18 Uuuuuuuuuuuuuuhr....Zeit für Tag 2 und meiner Farbe der Woche? Orange mag ich sowieso sehr gerne...aber wie singt Mickie Krause so schön? Orange...trägt nur die Müüüüüülllabfuuuhr... und da werden doch gleich Erinnerungen an den Start der neuen Schwieto gesucht- Staffel am Sonntag wach. Insbesondere an die Nummer mit dem Müllfahrer, der sich ja bezeichnenderweise eine Nadine ausgewählt hat (angeblich und so). Hach ja..da war hier glatt mal Highlife auf meinem Sofa und seitdem fallen hier Sprüche am laufenden Band. Herrlichst lustig.

Ich habe mir für heute einen Manhattan (neiiiiiiiiiin, keinen OPI....wollte ich nicht & besitze ich leider auch gar nicht. Skandalös, nicht wahr?) mit dem klangvollen Namen "8" (nochmal deutlicher: ACHT) aus den Beständen gefischt. Auch wenn ich eher weniger Manhattans besitze (irgendwie schaue ich immer über das Regal hinweg...vollkommen unbewusst und ohne böse Absichten) ist dies jedoch mein absoluter Lieblings- Orange Lack, da der Farbton auf den Punkt perfekt ist. Schön leuchtend ohne Neon zu sein und schön schlicht cremig.

Gedeckt hat er in 2 Schichten und er stammt aus einer limitierten Auflage (ca. 2-4 Jahre alt - weiß jemand mehr? Das war vor meinem Junkie Dasein)



Noch mehr Orange gibt es bei







Kommentare:

  1. Heute kein OPI? :)
    Und schon wieder so perfekt lackiert.
    Langsam werd ich neidisch :D


    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Orange, auch wenn es nicht wirklich meine Farbe ist

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja nett aus :o)
    Orange steht dir echt gut ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh kein OPI heute? :D
    Aber was für eine tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen neon finde ich den schon :) irgendwie hat er was knalliges!
    Das mit dem "übersehen" des Manhattan Regals kenne ich aber auch... irgendwie geht der Gang immer direkt weiter zu Catrice :D

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööne Dank auch für den Ohrwurm ;) btw schönes Orange

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Orange :) Leider kann ich mich mit der Farbe Orange auf meinen Nägeln immer noch nicht anfreunden :) Bei anderen finde ich Orange aber immer total schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen