Mittwoch, 4. September 2013

[Challenge] Rainbow Week - Gelb


YELLOW SUBMARINE! Lasst mich diese Woche eine Tradition starten. Die Farbliedtradition. Vielleicht gibt es ja wirklich zu jeder ein Lied.

Und ich muss sagen...heute, wo es gelbt muss ich staunen. Der von mir gewählte Catrice Lack mit dem innovativen Namen "Yellow" (Applaus, Applaus an die kreativen Köpfe....samt Dank all derer, die versuchen, von "Catrice Yellow" Swatchbilder zu finden...Läuft!) gefällt mir auf den Fotos auf meinen Nägeln ausgesprochen gut. Original, live & in Farbe war es jedoch leider einfach mal wieder nur  noch grausam.
Ich habe diesen Lack wirklich und wahrhaftig nur deshalb vor Wochen aus der dm Restekiste geklaubt, weil ich mir dachte: Komm Kind...nimm ihn mit, wer weiß ob du nicht auch mal gelb für 'ne Challenge Verwurstung gebrauchen kannst.
..und sie da: Plan erfüllt.

Leider neigt der Gute bei mir ziemlich zur Streifigkeit, sodass ich 3 Schichten lackieren musste.
 
 

Noch mehr Gelb gibt es bei







Kommentare:

  1. Gefällt mir :)
    Das mit dem Namen ist allerdings schon grenzwertig :D für eine pun ala yellow submarine hat's wohl nicht gereicht, schade xD

    AntwortenLöschen
  2. Ha da hast du doch tatsächlich den gleichen lack genommen wie ich :D
    Bei mir is der irgendwie viel heller und gar nicht so schön wie bei dir :(

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Bildern sieht er wirklich klasse aus! Aber auch Fio hat ihn lackiert & naja, sie schreibt auch nur negatives darüber... Schade schade..

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen dies ist einer meiner Lieblingsgelbtönen von allen die heute vorgestellt wurden

    AntwortenLöschen