Donnerstag, 5. September 2013

[Challenge] Rainbow Week - Grün

 
Grün, Grün, grün sind alle meine Kl... NÄGEL. Heute zumindest :).

..und ich sage mal (direkt zu Anfang) so: Wenn der Lack exakt so wäre wie auf den Fotos, dann hätte er meine Erwartungen erfüllt. Als ich ihn online bestellt habe, sah er auf den ausschlaggebenden Bildern genau so aus wie unten. Für mein Empfinden ist er jedoch real einen Tacken pastelliger (oder ich habe ersatzweise einen Knick in der Optik - das kann man ja nun auch nicht ausschließen ;) )
Es handelt sich hierbei um Gaga For Green von China Glaze und ich habe ihn mir vor einigen Monaten gekauft, um mir Fußballfelder auf die Nägel zu lacken, wenn es mal wieder gen Stadion geht. Noch kam es jedoch leider nicht dazu (zum Felder lacken, nicht zum Stadionbesuch ;).

Ich habe für die Fotos 3 Schichten Lack lackiert. Ich weiß nicht, ob ich (unbewusst) etwas an meiner Lackiertechnik geändert habe, aber irgendwie habe ich derzeit immer wieder das Gefühl, dass meine Lacke nach 2 Schichten nicht (monkig) ausreichend decken. Ärgerlich, aber noch verkraftbar.



Noch mehr Grün gibt es bei







Kommentare:

  1. Schön grasgrün :D
    Ich finde, er wirkt sogar fast ein bisschen neon-artig :)

    AntwortenLöschen
  2. Da mussten wir wohl beide an das selbe Lied denken :D
    Wie es auf den Fotos aussieht ist das wirklich ein wunderschönes Grün, schade das es nicht ganz wiedergegeben wird

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Farbe und suuper sauber lackiert! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Farbe. Glaub du hast mich grad angefixt :D

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen