Montag, 1. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 1 - Black'n'White

 

Juchuuuuuuuuu...es geht los! 30 Day Challenge olé...und ich bekomme jetzt schon eine mittelschwere Krise, wenn ich an die Akkordarbeit denke, die diesen Monat vor mir liegt. Jaaaaa...es ist definitiv eine Herrausforderung, aber ich denke, die werden wir alle 4 gut gemeistert bekommen

Ich schieße dann jetzt mal ohne viel weiteres Bla / Blubb mein erstes Werk hinaus ...

 

 
 


Und hier geht es zu den anderen drei 1. Tagen.  Übrigens freuen wir uns auch über jegliche Beteiligung von außerhalb :)

*Janine*
*Julia*
*Angi*

Basecoat: 


Just White Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
Schwarz: 500 Eternal // Maxfactor
Weiß: My Boyfriend Scales Walls // OPI // Amazing Spiderman L.E.
Glitter: 001 Rock Muse // New York Color (NYC)

Stampinglack:

Schwarz: Stampy Polish // Essence
Weiß: Stampy Polish // Essence

Schablone:
Hahnentritt: BM-322 // Bundle Monster // 2012 Collection
Stern: CH52 // Cheeky // Summer Set (rosa)

Topcoat:
Better than gels Topsealer // Essence

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schöööön. Dein Name gefällt mir! Da muss ich die Tage mal vorbei schauen. Eriiiiiinner' mich! :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ein Steeeeeeeeeeeeeeernnnnn, der deinen Namen...ach lassen wir das ;D.

      Löschen
  3. Den Stern finde ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre es zu FAME-os wenn ich ihn auch mag? ;D Habe den immer übersehen, aber der hat was..

      Löschen
  4. wow *.* mega super toll! ich bin verliebt in den kleinen finger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha...der Stern entwickelt sich ja zunehmend zum Star meines ersten Tages :D.

      Löschen