Freitag, 12. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 12 - Galaxy


Ohne Worte.

Ich  habe den Tag gefürchtet, ich habe es zweimal versucht ... und ich bin relativ gescheitert. Böööööh :(

Einfach nix für mein monkiges Wesen.
 


Ich habe es dann Last Last Minute noch ein zweites Mal versucht - und auf den Lack gedatscht als ich die Liter von Öl entfernen wollte...somit gab es nur 3,5 Schierbilder.  Also gibt es offiziell dann doch den ersten Versuch.

Und ich stelle feste: Meinen eigenen (Nicht-Galaxy-) Stil hätte ich zumindest schon mal. Sieht irgendwie ziemlich ähnlich aus ;,,,D
Das Ganze sah zwar jetzt nicht soooo übel aus, aber unter Galaxy verstehe ich dann doch was anderes. Und ich stelle fest: Ich habe fertig mit Galaxy...sollte ich nochmal eine Challenge annehmen, die so was enthält, dann plädiere ich für einen Lackier- Joker.
 
Bei Julia, Janine und Angi geht es somit heute mit großer Sicherheit galaktischer zu. :D

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblacke:
Schwarz/ Basis: Eternal // p2
Pink: Namenlos // Color Club
Blau: Namenlos // Color Club
Lila: Eternal Beauty // Color Club
Lila: Times Square At Midnight // Catrice //Glamourama L.E.
Glitter: Servin' Up Sparkle // OPI // L.E. Set

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer // Essence

Kommentare:

  1. das sieht tooootal klasse aus. weiß gar nicht, was du hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach... du alter Monk ;o)

    Ich weiß gar nicht was du immer hast!
    Ich find es gut!

    AntwortenLöschen