Mittwoch, 24. Juli 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt!" - Beige

Willkommen in der 13ten "Lacke in Farbe ... und bunt!"-Woche. Die gefragte Farbe ist in dieser Woche Beige. Wobei ich Beige nun mehr als Zustand bezeichnen würde ;). Die Auswahl fiel leicht: Pest oder Cholera? Zwei Essence Lacke waren in der Endwahl - "Totally Retro Nude" ist es geworden. Um das Ganze wenigstens ein klitzekleines bisschen aufzuwerten habe ich mal noch einen kleinen GALS Stempel drauf gesetzt.
Was ich besonders schade fand: Meine Wahl fiel auf die Soul Sista, da er gülden schimmert. Leider aber auch nur im Fläschchen, wie ihr unten seht.

Nee Mädels...ich muss wahrhaftig sagen, dass ich dieser Beige/ Nude / Wasauchimmer-Welle mal gar nichts abgewinnen kann. Irgendwie sieht es leicht kränkelnd aus. Bzw. hat es immer wieder schwerstens was von Nikotinnägeln...Brrr.
Einen Vorteil hat das Ganze:
Welche Farbe auch immer sich  Lena und Cyw für die nächste Woche überlegt haben: Sie kann nur besser sein ;). Soll nochmal einer sagen, man würde nicht positiv denken..HA!


Im Fläschchen ist der Schimmer noch da...
...auf den Nägeln nicht mal mehr ansatzweise. Schade :(
Was mich auch mal wieder hellauf begeistert (...nicht!) aufschauen lässt: Gestern Abend lackiert, NICHTS gravierendes getan. Effektiv nur auf dem Sofa und im Bett gelungert und heute morgen ist der Lack an den Kanten schon wieder lädiert. Typisch Essence halt. Deren Lacke und ich werden wohl niemals nicht Freunde :(.

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
Rotally Retro Nude // Essence // Soul Sista L.E.

Stamping:
Lack: 628 // KIKO // Mirror L.E.
Schablone: GA42 // Gals // Fairy Set

Kommentare:

  1. Ich ginde die Farbe ja durchaus hübsch und gar nicht soo schrecklich - besonders mit dem Muster drauf! Aber schade, dass der Schimmer nicht rauskommt - bei den anderen Bildern sieht man ihn ja nicht einmal im Fläschchen...

    Hach ja, so ein bisschen kann ich deine fehlende Begeisterung ja nachvollziehen - danke, dass du trotzdem mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Stamping. Gefällt mir sehr gut.

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich ne tolle Farbe :) dezent aber edel :) und das stämping gefällt mir auch super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Zustand? :D Klingt ja fast wie "Krankheit" und ich möchte fast meinen, so ein bisschen in die Richtung meintest du das auch :D

    Dabei find ich den Lack sehr schön und ich finde auch, er steht dir.. hach, Menno, dass niemand Nudelacke leiden mag! Was mach ich denn nur mit euch?! Aber nächste Woche gibts ja Koralle - besser? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe eigentlich schön, finde sie aber für mich selber irgendwie etwas zu langweilig :) Mit den Essence Lacken werde ich auch einfach nicht wirklich warm. Bei mir fängt der Lack immer sehr schnell an zu splittern was wirklich ärgerlich ist. Ich habe bei der Aktion auch wieder mitgemacht und für mich selber entschieden das Beige mir doch zu unauffällig ist :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, endlich mal wieder jemand, der die essence-Lacke auch nicht mag. :D

    AntwortenLöschen