Dienstag, 2. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 2 - Flakie


Da habe ich mit einem Esprit Lack mal wieder ein ganz schönes Schätzchen ausgegraben. ABER: Es ist mir einer der liebsten. "Tonic Blue" ist ein ganz, ganz einmalig tolles Blau. Ideal für einen Blau- Matten Flakie. Ich bin vollkommen hin und weg vom Ergebnis - diese Combo wird ein neuer Dauerbrenner auf meinen Nägeln werden. DEFINITIV.
Im Gegensatz zum schwarzen Flakie vor ein paar Wochen, war es dieses Mal verdammt schwierig, den Gesamteindruck einzufangen. Das Blau kam auf vielen Fotos so Augenkrebserregend grell raus, dass man von den Flakies nicht mehr viel sah. Aber ich glaube, es ist mir trotzdem noch ganz gut gelungen, das Ganze in Bildern zu verewigen.

Nun frage ich mich, welche Farben wohl noch als Basis für einen mattierten Flakie fetzen. Vielleicht haben die anderen einen kleinen Knaller parat? Ich bin gespannt...

 
 
 
 
 
Hier auch einmal der Zwischenschritt mit "Hochglanzfront" ;) Auch hübsch, aber m.E. nicht so toll wie die matte Version. Oder was meint ihr?
 

Hier geht es auch heute wieder zu den anderen drei Mädels.
Wie bereits gestern schon gesagt: Mitmachen wird gerne gesehen. Lasst einfach euren Link im Kommentarfeld hier. :)

*Julia*
*Angi*
*Janine*
 
Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
813 Tonic Blue // Esprit

Topper:
C04 Shake it! Flake it! // Catrice // Million Styles L.E.

Topcoat:
Glanz: Better Than Gel Top Sealer // Essence
Matt: Pro Mat Topcoat // Manhattan

 

Kommentare:

  1. Woooooooow das ist ja mal ein blau O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, jaaaa, soooo blau, blau, blau blüht der Enzian.... ;D. Herrlichst, nicht wahr?

      Löschen
  2. Geile Kombi und das Blau ist der Hammer. Ich wollte meins eigentlich auch noch mattieren, habs aber vergessen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Neiiiiin....aber bei der Auslastung auch nicht verwunderlich. Mag's aber auch ohne mattieren total!

      Löschen
  3. wow das sieht alles zusammen, farbe, finish und effekte suuuper aus :)
    gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, dass es dir auch so gut gefällt *_*.

      Löschen
  4. das sieht mattiert richtig toll aus. wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööö :D. Da ist man doch gerne mal blau, was? ;)

      Löschen