Mittwoch, 3. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 3 - Glitter


Tatatataaaaaaaaaaaaaaah.... - die 2te. Mamma Mia...sonst hööööchstens alle zwei Tage ein Post...heute dann schon zwei. Entsprechend wild musste auch gelackt werden...und wenn ich ehrlich bin, bin ich schon durchaus zutiefst traurig, dass der hier schon so schnell wieder runter muss. Auch wenn ich Gefahr laufe, mich mit meiner ständigen Begeisterung für einen Lack langsam lächerlich zu machen :D - auch der hier ist wieder so was von skandalös toll .. da bleiben mir wahrhaftig nur noch meine Herzchenaugen : <(<3)> <(<3)>
Eben deshalb fiel es mir auch nicht schwer, für die heutige "Glitter" Aufgabe was passendes zu finden. Das Gute Stück ist einfach mit Abastand mein Liebster unter meinen Glitterlacken. Es ist einfach gaaaaaaaaaaanz große Liebe (*hust* - mal wieder).

Damit die Lackkanten sauberer sind, habe ich mich dazu entschlossen, eine normale Farbschicht als Basis zu lackieren. Ansonsten wäre die Deckkraft aber auch ohne diese mit 2, maximal 3 Schichten gegeben.




So.... Noch mehr Glitter gibt es heute natürlich auch noch bei Angi, Janine & Julia

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
Lila: Times Square At Midnight // Catrice // Glamourama L.E.
Glitter: DS Temptation // OPI

Topcoat:
Better Than Gel Top Sealer // Essence (3x)

Kommentare:

  1. ui wie das funkelt. wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooh wie der funkelt *_*
    freiiiniii feiiin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein faszinierender Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man den kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so eine Sache. Der Gute war limitiert und ist nicht mehr ganz soooooooooo einfach zu bekommen. Ich hatte vor Monaten bei brabds4friends Glück. Ansonsten würde gen Angebote beim US eBay verweisen. Mit etwas Umschauen kann man ihn dort noch zu meinem Kurs bekommen, der relativ okay ist. :)

      Löschen