Dienstag, 30. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 30 - Favorite Color


WHHOOOOOOOOOOOHOW! Mit dem heutigen Tag haben wir es gepackt. 30 ganz, ganz irre Challenge Tage sind zuende gelackt. Aber dazu dann morgen zum absoluten Abschluss mehr.. ;)

Heute ging es dann um die Lieblingsfarbe. Der ein oder andere hat es vielleicht sowieso schon durchschaut, oder ich habe es bereits erwähnt, oder wie auch immer. Jedenfalls: Ich liebe lila. Schon von Kindesbeinen an kann ich dieser Farbe so gut wie gar nicht wiederstehen und entsprechend spiegelt sich das auch in meiner Lacksammlung wieder.
Also habe ich auch mal einen meiner liebsten lilafarbigen Lacke für euch raus geholt. Den Vant to bite my neck gab es gestern schon - heute dann ein Schätzchen namens Dutch ya just love OPI. Ja, verdammt...ich liebe OPI ;)
Eine besondere Augenweide wird er vor allem durch seinen leichten und dennoch gut erkennbaren güldenen (oder doch eher bronzetouchigen??) Schimmer. Leider musste ich feststellen, dass das gute Stück ein wenig auf Fotozicke machen musste. Ich habe um die 150 Bilder gemacht und kaum eins davon ( Mal wieder ein großer Dank an die altbewährte Schrotticam) hat so wirklich das dargestellt, was ich gerne gezeigt hätte.
Nun denn...ein bisschen was nettes war dann doch zu finden... im B-Segment. IMMERHIN hat sich der Schimmer wenigstens ein bisschen gezeigt.

(Und ganz ehrlich? Das ist mal wieder einer der Lacke die ich in meine Top 5 packen und immer wieder weiterempfehlen würde. Jedes Mal wenn ich ihn trage kann ich mich an ihm nicht satt sehen.
 
 


Hier ist der Farbton wohl am besten getroffen! <3

 
 
 
 Welche Farbe Janine als ihre liebste vorstellen wird, kann ich mir schon fast denken. Bei Julia und Angi muss auch ich mich überraschen lassen. Obwohl...Julia...Hmmmm...doch, mir kommt da eine Idee...

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
Dutch Ya Just Love OPI // OPI // Holland L.E.

Stamping:
Gold: 628 // Kiko // Mirror L.E.
Schablone: GA49 // Gals // Fairy Set

Kommentare:

  1. Das sieht echt verdammt schick aus :) Hab jetzt endlich auch mal meinen ersten OPI-Lack bekommen und bin genauso begeistert! Wie funktioniert es, diese goldenen Elemente auf den Nagel zu bekommen? Ist das gestempelt?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh...welches OPI Schätzchen darfst du denn dein eigen nennen?

      Ja, das Muster ist in zwei Teilen drauf gestempelt. Hast du das schon mal gemacht?

      Löschen
  2. Ich glaub ich brauch den doch noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt! :D :D :D

    Ich benötige irgendwann noch eine Ersatzflasche..

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht soooo toll aus. Gefällt mir sehr gut, vorallem das Stamping motiv :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. den lack habe ich mir auch bei brands4friends gekauft und steht noch auf meiner "noch zu lackieren" liste. bei dir gefällt er mir schonmal toll :)

    AntwortenLöschen
  6. ... hab mir den lack ebenfalls bei der B4F aktion geschossen und bereue es nicht... mit abstand das schönste lila, dass ich besitze... gleich nach zoya "neeka" ... ;-)

    AntwortenLöschen