Samstag, 6. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 6 - Animal Print


Ja, kommen wir zu diesem besonderen Tag. Für mich war beim Lesen der Aufgaben seinerzeit direkt klar, dass so was bei mir nur ein Zebramuster sein kann. Ich liiiiebe Zebra Muster (wie man auch am Aussehen des Blogs unschwer erkennen kann ;)  ). Da das allein zu langweilig wäre, wollte ich noch ein bisschen lila einfließen lassen.
Beim Lackieren musste ich dann feststellen, dass der Plan, den ich im Kopf hatte, so nicht umzusetzen war (zumindest nicht zu meiner Zufriedenheit) also habe ich angefangen mit Steinchen zu basteln...auch das ging erst einmal vollkommen in die schäbigsten Richtungen. Also wieder erneuert und anders geklebt. Iiiirgendwie hatte ich dann den Eindruck, dass das pure Zebramuster auch irgendwie langweilig ausschaut...also kamen die Dreiecke noch hinzu.

Das Endergebnis sah dann folgendermaßen aus...

Ich (mal so als Privatmensch) würde dann wohl doch eher die schlichte Variante tragen. Und ihr?


Bei Janine gibt es heute einen Traum von einem Pfau, Mixi ist ebenfalls ein Zebra über die Nägel galoppiert und bei Angi wurden die Raubkatzen losgelassen. Schaut mal rüber :)

Basecoat:
Microcell 2000

Farblack:
Weiß: My Boyfriend Scales Walls // OPI // Amazing Spiderman L.E.
Lila: Shades Of Orchid // Manhattan // Yeah & Yang L.E.

Stamping:
Schwarz: Essence Stampinglack
Zebra: Essence Stampingschablone

Topcoat:
Essence: Better Than Gel Topsealer

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr, sehr, sehr geiiiiiiil!!! Und würde es natürlich auch so tragen. Muss ich unbedingt mal nachmachen.

    AntwortenLöschen