Sonntag, 7. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 7 - Freestyle


Wahnsinn - da ist die erste Woche schon um. Nicht zuletzt auch durch den Lackstress gingen die vergangenen 7 Tage unglaublich schnell um - und werden für mich nun mit einer absoluten Horror Vorbereitung gekrönt. Geplant war eigentlich etwas GANZ anderes. Theoretisch hätte der heutige Tag mein Highlight der gesamten Challenge werden sollen.Und wie das immer so ist: Es ging so daneben, dass nun mein Drucker defekt und ein Plan derzeit nicht so umsetzbar ist, wie ich mir das vorgestellt habe :(. Und da lasse ich es lieber ganz.
Entsprechend musste nun GANZ schnell ein Ersatzplan her - und den habe ich jetzt bis zur letzten Sekunde umgesetzt. Denn - wie sollte es anders sein - natürlich musste auch noch die Cheeky Schblone zu tief gefräst sein, sodass jeder Stampingversuch in einem Haufen Matsche endete. In letzter Sekunde hat sich dann doch noch der rote Lack verzogen...trotz ewiger Trocknerei...Ach und überhaupt. Besseres als das hier, habe ich einfach nicht mehr rausgekitzelt bekommen. Da macht man nichts - bestätigt nur mal wieder Murphys Gesetz ;)

Entsprechend schweißgebadet kann ich euch nun meinen Ersatzplan vorstellen. Statt Prince gibt es nun heute einen maritimen Thementag... und ich hoffe, dass er euch gefällt...zumindest von der Grundidee her.



Schaut doch auch bei Julia, Janine und Angi vorbei und werft einen Blick auf ihren Freestyle :)

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Fablacke:
Weiß: My Boyfriend Scales Walls // OPI // Amazing Spiderman L.E.
Rot: Big Apple Red // OPI
Blau: Blue // Catrice // Geometrix L.E.
Gold: Royal Gold // p2 // Ship Ahoi! L.E.

Stamping:
Gold: Shanghai // Catrice // Big City Life L.E.
Schablone: CH49/7 Cheeky // Sommer Kollektion (rosa)

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer // Essence

Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus, dein Mittelfinger gefällt mir am Besten:)!

    Liebe Grüße,
    Geneviève

    AntwortenLöschen
  2. Was du doch nicht Tolles unter Zeitdruck fabrizieren kannst <3

    AntwortenLöschen