Mittwoch, 10. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 10 - Last bought


...uuuuuuuuuuund da sind wir ja schon wieder! Mit dem dem heutigen Tag ist dann auch allen Ernstes schon ein Drittel des Lack-Weges zurück gelegt. Verrückt.

Last bought...da gibt es nicht viel zu überlegen, welche Farben man heute wohl mal nutzt. Erst sah es so aus, als würde es mal wieder ein OPI werden, nachdem ich am Samstag ein Päckchen voller Facebook Sale Lacke aus der Packstation geklaubt habe. Aaaaaaber dann war ich doch noch eben spontan bei dm und habe zwei bezaubernde Pastellacke gekauft. Somit war dies der letzte Kauf und ich hatte mir zu überlegen, wie wir das verwerten.
Beim Anblick der beiden musste ich an einen der Dauerbrenner unter den Instagramern, Bloggern, und was-weiß-ich-nicht-noch-waslern denken...und habe mich einfach mal daran versucht. Oldie but Goldie, oder wie heißt es so schön?

Haaaaaach...ich muss zugeben: Ich bin ein bisschen verliebt. Ein bisschen sehr... Ein bisschen sehr arg sogar...


 
 
 
 
 
...und ich trauere jetzt schon beim Gedanken an's ablacken :( )

Und hier geht es nun natürlich auch zu den neuesten Lacken von Janine, Julia & Angi :)

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblacke:
Weiß: My Boyfriend Scales White // OPI // Amazing Spiderman L.E.
Rosa: Lovely Beauty // p2
Pink: Holi Hai // Catrice // spectaculART L.E.
Blau: Heavenly Girl // p2
Grün: Shockful // p2
Dunkelgrün: Don't Mess With OPI // OPI

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer // Essence

Kommentare:

  1. Ich hab mich auf verliebt *_* wunderhübsch

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das würde ich beim abmachen auch weinen :'(
    (streber) ;-*

    Das pink ist toll... muss ich doch morgen gleiiich mal gucken ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist an sich mehr rosa - und einer von diesen neuen Gloss Lacken. :)

      Löschen
  3. Da ist dir eine wunderschöne Kombi gelungen! Schmacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...ich bin selber noch immer hin und weg...auch auf die Gefahr hin, dass dies nun sehr selbstverliebt klingen dürfte O_o. LG

      Löschen
  4. Ich finde dein Design so hübsch, dass ich versucht habe, es nachzumachen. Fail. Ich muss wohl nochmal deine benutzten Farben benutzen. http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/07/punkte-striche-roschen-design-oder.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Design nochmal machen. Ich habe jetzt das Originalrosa und -blau. Vielleicht gefällt es mir mit den Originalfarben ja besser auf meinen Nägeln.
      Ist das Weiß, das du benutzt hast, mit einer Schicht deckend?

      Löschen
    2. So...ich antworte dann auch mal, ich Triefnase. Ein richtiger Fail ist es bei dir nun aber wahrhaftig nicht geworden. Wie gesagt: Allein die Sauberkeit der Arbeit ist doch schon ein Traum!!

      Ich kann mir vorstellen, dass auch dein Schimmerlack etwas irritierend wirkt. Hast du die Bundle Monster 2012 Stamping Platten // stempelst du? Da ist ein Ganznagel-Rosenmotiv dabei, das auch dazu passen könnte (Aber nicht muss).

      Der weiße könnte noch deckend sein (ja nach dem, wie dick man zu lackieren pflegt). Als Basis reicht eine Schicht aber in der Regel vollends aus. Muss ich mir selbst monkigerweise zwar immer erst einreden, aber am Ende sieht man dann tatsächlich nichts mehr von Linien, die evtl was dünner geraten sind.

      Bin dann mal gespannt auf deinen nächsten Anlauf! (Jetzt wo du sie hast: Die Lacke sind schon ziemlich hübsch, nicht? ;D )

      Löschen
    3. Danke für deine aufbauenden Worte.
      Ich wollte es halt genau so hübsch wie bei dir auf den Bildern haben, das ist es nicht, daher meine Bewertung als Fail.

      Ich muss mal gucken, ob ich diese Stampingplatte habe, ich stampe nicht so oft ;)
      Die Aufkleber fand ich allerdings recht hübsch :D An Rosen per Hand trau ich mich noch nicht so ran, da muss ich erst noch üben ;)

      Dann ist mein Weiß wahrscheinlich ähnlich deckend wie deins. Die Streifen und Punkte sahen auf dem Bild etwas farbig aus, sodass ich dachte, es wäre farbig (jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :P )

      Ja, die Farben sind hübsch. Das Blau hatte ich sogar schon in meinem Regal :D Im Laden kam es mir so bekannt vor, dass ich gleich mal per Handy in meinem Blog nachgeguckt habe. Da habe ich ja Fotos von meinem Regal. Zum Glück :D

      Ich schick dir dann wieder einen Link, wenn ich es nochmal versuche. Wahrscheinlich nächste Woche :)

      Löschen
    4. Ach die Rooooosen...ganz ehrlich? Ein größerer Tupfen rosa, ein kleiner in pink, mit einem feinen Dottingtool (Oder Zahnstocher) auf gut gLück da durch gerührt - und einfach Schwein gehabt. ;,,,,D. Ein absolutes Erstlingswerk mit ganz viel Glück. ;,,,D Ich dachte, dass ich das bestimmt 20mal wiederholen werden muss, bis ich ansatzweise zufrieden bin. Für mich der schwierigste PArt - und dann sollte es der leichteste werden. Total verrückt.

      Ich habe mir so was schon gedacht...man hat ein Bild im Kopf - und dann funktioniert es in der Umsetzung nicht. Nervtötrend. So erging mir das mit meinem rosa/ hellblau gestreiften Zeigefinger: Er sah farblich toll aus, hat sich aber überhaupt nicht in das Gesamtbild eingefügt, also nochmal den Lack ab und mit weiß vertestet.

      Inwiefern farbig? Ich kann dir verraten, dass der Boyfriend nicht reinweiß ist. Er hat so einen minimalsten gräulichen Touch. Das fällt aber erstmal nur im direkten Vergleich auf. Das hat den Vorteil, dass es nicht so hart wirkt. :)

      Löschen
    5. Hihi, das mit den Rosen ist ja lustig. So probiere ich es demnächst auch mal.

      Farbig im Sinne von hellhelhelblau auf dem hellblauen Lack und hellhellhellrosa auf dem hellrosanen.

      Löschen