Samstag, 27. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 27 - Glitter Sandwich


Essbares für die Nägel - quasi. Beim Glitter Sandwich geht es schlichtweg darum, einen Glitterlack ein bisschen unter einem halbtransparenten Lack zu "verstecken", wodurch z.T. tolle Ergebnisse entstehen. Genauso, wie man bei einem Sandwich verschiedene Lebensmittellagen zusammen baut. Klingt logisch - ist auch so ;).
Da ich mit einem weiß-transparenten Lack und lilafarbigem Glitter lacken wollte, habe ich zusätzlich eine fliederfarbenen Lack als Grundlage lackiert, sodass am Ende noch ein Hauch von Farbe durchschimmern sollte. Dieser Versuch ist auch gottlob genauso gelungen, wie ich mir das im Geiste vorgestellt habe.
Ich habe hier auch direkt mal den nächsten Glitter Topper für die nächsten Schnittchen -Vision bereit gestellt. Mal schauen, wann ich das Ganze mal zusammen baue.


 


Sooooo...und nun ab zum Schnittchen essen bei Janine, Julia und Angi. ;)

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblacke:
Flieder: Rumple's Wiggin // OPI // Shrek L.E.
Glitter: Can't Be Tamed // Orly // Flash Glam FX L.E.
Weiß: Don't Touch My Tutu // OPI // New York City Ballet L.E.

Topcoat:
Topcoat // Lacura Beauty  (ALDI Süd)

Kommentare: