Mittwoch, 10. Juli 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt!" - Oliv

"Lacke in Farbe ... und bunt!" - die 11te. Diese Woche haben uns Lena und Cyw um die Farbe Oliv gebeten.
Also habe ich meine Lackkisten hervor geholt und mein Lieblings- Oliv ausgegraben: "" von Catrice aus der XXX L.E. Besonders wundervoll finde ich hierbei den leichten, aber trotzdem gut sichtbaren Goldschimmer.

Aber schaut selbst:



Kommentare:

  1. Oliv mit Goldschimmer ist heute in :P Sehr schöner Lack, den müsste ich eigentlich auch mal endlich lackieren... "Be Aztec!" ist wirklich ein ganz hübscher!

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbe! Der Lack gehört zu meinen liebsten limitierten Lacken aus dem letzten Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Oliv! Wunderschöner Grünton und der Schimmer - ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhafter Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen