Dienstag, 16. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 16 - Gradient


Der Mittagspausen-Lacktag ;).

Da ich diese Woche von einem Termin in den nächsten donner und irgendwie auch noch die Challenge jongliert bekommen mag, habe ich dann heute mal notgedrungen in der Mittagspause lackiert - und mich selbst für die Vision, einen Glitterlack zu verbauen, gehasst. Ich werde den Glitzer auf den Fingern gar nicht mehr los! Aber das ist ja ein altbekanntes Problem.

Hier also mein erster Beitrag in der zweiten Hälfte der 30 Day Challenge mit Julia, Janine und Angi.
 



Der Henley ist übrigens die Krönung von einem Träumchen. Ich trage ihn gerade parallel auch mit einer schwarzen Base auf den Zehnägeln...und es glitzert und funkelt wie Harry *_*.

Basecoat:
Silky Nail Whitener

Farblacke:
Schwarz: Eternal // p2
Türkis/ Glitter: Henley Regatta // Butter London

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer // Essence

Kommentare:

  1. Ahh wie lustig- genau die Kombination ich mal gesehen und seit dem habe ich mir vorgenommen das nachzulackieren! habe mir extra dafür Henley Regatta bestellt :D

    Wunderschööön! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Woow *-* Du machst wunderschöne Designs!
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen