Freitag, 26. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 26 - Gradient Stamping


Willkommen im Schlaraffenland - oder so in der Art ;).
Passend zur bunten Gradient Stempelei dachte ich mir, wir nehmen mal ein paar Süßigkeiten als Stampingmotiv.
Das Stempeln an sich war denkbar einfach. Für solche Farbwechsel zwischen verschiedenen Farben (also nicht bei Farbwechseln von Hell nach Dunkel) empfiehlt es sich m.E., Motive zu wählen die nicht zuuuu grob konzipiert sind, um dem Auftauchen von harten Farbkanten etwas entgegen zu wirken. Die Süßigkeiten waren da schon hart an der Grenze aber noch im Bereich des Möglichen.
 


Weitere, gestempelte Farbverläufe gibt's heute natürlich auch wieder bei den anderen drei Damen. Auf geht's zu Janine, Julia und Angi

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
Nein! Nein! Nein! OK Fine! // OPI // Germany Collection

Stamping:
Lila: 621 // KIKO // Mirror L.E.
Blau: 624 // KIKO // Mirror L.E.
Grün: 627 // KIKO // Mirror L.E.
Schablone: BM-306// Bundle Monster // 2012 Collection

Topcoat:
Topcoat // Lacura Beauty  (ALDI Süd)

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich suuuuper cool aus hast du toll gewählt :)

    Ich liebe deine Designs eh! :) <3

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen