Mittwoch, 24. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 24 - Sandstyle


Wochenmitteeee! Yeehah! Und ich bin mal wieder kurz vor dem Verzweifeln gewesen. Langsam wird das hier echt zu Challenge Tradition im Hause N. ;,,D

Was war diesmal los? Nun ja...da habe ich mir letztens im Ausverkauf (leider noch für 2,50€ - mittlerweile sind wir ja auf 1,50€ runter) bei KIKO wortwörtlich im vorbei rennen zwei wunderschöne Sugar Mats zugelegt. Sehr gut, dacht ich mir...haste gleich was für den Sandtag. Passend dazu hatte ich mir dann auch mal wieder ein Inspirationsfoto gespeichert. Vorplanung stand. Ich war tiefenentspannt und freute mich wie Harry auf das Lacken und die Farbkombi.

Tjaaaaaaaaa...und DANN wollte ich gestern siegessicher alles parat stellen - und das Foto war weg. Einfach futschikato. Aus war's mit der Tiefenentspannung. Alles dreimal durchstöbert...Schlepptop, Handy, Schlepptop, Handy, Pinterest...NIX. Verdammt! Nun musste ich mir was Neues einfallen lassen.
Da kam mir die Vision, meine stille Tape Alternative zu nehmen. Dumm nur, wenn das Striping Tape einfach mal so überhaupt gar nicht auf dem Sandlack halten will. Also abgelackt...normalen Lack als Basis drauf...Farbwahl gefiel mir nicht (mittlerweile pink schwarz)...ich wollte doch pink orange...maaaaaaaan!
Janine angejammert. Antwort: Bei ihr hält das immer. Tolle Bohne! Also gut...nochmal in Sand grundiert (man hat ja auch sonst keine Hobbies) guuuuut trocknen gelassen...und nochmal getaped. Ausgiebigst. Äußerst gewissenhaft angedrückt. Auf einmal ging es (halbwegs). Voooorsichtig drüber lackiert, mit vollen Hosen die Tapes abgezogen (immer sofort, wenn noch alles feucht ist - aber das wisst ihr bestimmt!?!!) ...GEWONNEN! Yeehah!

Hier nun mein Ergebnis..

 


 
Ich für mich bin begeistert. Die Farbkombi birgt zwar Augenkrebs-Gefahr erster Güte (vor allem auf den Fotos...auf denen auch leider der Glitzeranteil vollkommen untergeht...BÖÖ!), aber das mögen kleine Nadeenes ja ;). Nun hoffe ich mal, dass ich nicht die einzige bin, der es gefällt. ;) ;) ;)

Nun schauen wir nach dem ganzen BlaBla aber mal flott, was sich Janine, Julia und Angi heute überlegt und zusammen gelackt haben.

Basecoat:
Microcell 2000

Farblacke:
Pink: 642 // KIKO // Sugar Mat L.E.
Orange: 639 // KIKO // Sugar Mat L.E.

Topcoat:
Entfällt bei Sandlacken ;)

Kommentare:

  1. augenkrebs? das sieht einfach nur total GEIL aus :)
    richtig richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, was ne geile Kombi. Müsste gut zu deinen, zwar mittlerweile nicht mehr so neuen, Schuhen passen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuhhhh jaaaaa !!!

    Was ne geile Kombi *-* Ich mag neee liebe sie.
    Ich bekomm grad Hummeln in den Füßen um mir die Lacke zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Kombi, würde ich auch sofort tragen :D
    Den orangefarbenen Lack hab ich selber, mir würde nur noch der Pinke zu dem Look fehlen!

    AntwortenLöschen