Montag, 29. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 29 - Favorite Polish


"Favorite Polish" - Was soll ich da, ohne viele weitere große Worte, anderes zeigen als meinen diesjährigen absolut herzallerliebsten Lieblings-Sommerlack (mit Hang in meine Allzeit Top 5). Manch einem mag er zu dunkel und evtl sogar herbstlich sein. Ich für mich liiiiiebe jedoch diese ganz dunklen (Creme-) Töne.Vor allem, wenn sie dann auch noch lila sind.

Perfektioniert wird das Ganze für mich durch einen passenden Glitter Topper aus derselben Kollektion. Ein absolutes Traumpaar.
...und ihr könnt mir sagen, was ihr wollt: DEN Topper auf einen hellen Lack zu packen ist Frevel. Kann man machen, aber wirkt (für mich) irgendwie nie so ganz rund.
Lustigerweise hat Janine ein gerade am Samstag erst das geradezu perfekte Dupe dazu in ihrem Challengepost vorgestellt. Da muss wohl eindeutig nochmal ein Lackdate her :).

*TUSCH!* Vant To Bite My Neck & Polka.com <3:







Lasst uns auch gleich mal schauen gehen, welche Lacke die von Janine, Julia und Angi favorisierten sind. Ob es bei Janine auch Lila wird? Auf jeden Fall bestimmt nicht Rot...was wohl auch für Angi gelten wird. ;).

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblacke:
Lila: Vant To Bite My Neck // OPI // Euro Centrale L.E.
Glitter: Polka.com // OPI // Euro Centrale L.E.

Topcoat:
Topcoat // Lacura Beauty  (ALDI Süd)

1 Kommentar:

  1. Ich hätte eigentlich mit einem Smaragd grün gerechnet ;)

    AntwortenLöschen