Sonntag, 14. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 14 - Animal


...oder: Der Motiv- Quickie ;).
Ich habe mich nun tagelang mit der Suche nach einem Tier beschäftigt, dass zu meinem Maltalent passt. Bis ich dann irgendwann die Eingebung hatte, dass ja auch Seesterne Tiere sind. Sehr praktisch, denn die zu malern habe ich mir so gerade eben noch zugetraut.
Eine große Hilfe waren mir dabei die Pinselchen der OPI Mini-Lacke. Damit ließen sich die Zacken der Seesterne ohne viel Tamtam und großes Können wortwörtlich "mal eben" auf die Nägel pinseln. Nach einer vorsichtigen Schicht BTG zum zwischentrocknen brauchte ich nur noch ein möglichst feines Dotting Tool zum Pünktchen tupfen.
Das Ganze war wahrhaftig eine ganz blitzschnelle Lackieraktion. So haben wir das am liebesten, nicht wahr?
 

 

Mal schauen, welche Tiere sich heute auf den Nägeln von Julia, Janine und Angi tummeln.

Und ich gehe dann mal schauen, wie zur Hölle ich die Cupcakes für morgen umsetzen könnte. DAS kann noch wieder so eine Aktion für sich geben ;).

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblacke:
Blau: Can't Find My Czechbook // OPI // Euro Centrale L.E.
Koralle: Suzi's Hungary AGAIN! // OPI // Euro Centrale L.E.
Rosa: Lovely Beauty // p2 // Volume Gloss

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer // Essence (BTG)

Kommentare:

  1. Paaaaaatrick!!!!!!!
    Toll jetzt singt mein Kopf.....Spongebob Schwammkopf.......

    AntwortenLöschen
  2. super idee und 1A umgesetzt, das sieht richtig richtig toll und noch dazu mega sommerlich aus :)
    ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  3. guter Einfall - sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen