Freitag, 5. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 5 - Geometric


Ja Mensch, da haben wir die erste Woche schon so gut wie rum. Die Tage rasen nur so an mir vorbei. Für den heutigen, 5ten Tag ist das Thema Geometric angesagt. Mein Plan war ursprünglich ein ganz anderer - bis eine Bekannte via Facebook mit einem solchen Nageldesign wie mein heutiges um die Ecke kam und sich schwer wunderte, wie das mit dem durchschimmern wohl funktionieren würde. Die Nummer fand ich dann so spannend, dass ich sie für heute auf meiner To Do Liste verewigt habe. Eine Quelle kann ich leider, leider nicht bieten. Sollte jemand jedoch das Design wieder erkennen, würde ich mich wirklich sehr über einen entsprechenden Link freuen. DANKE!!

Mit der Farbwahl bin ich nicht so GANZ glücklich. Da ich aber nicht den ganzen Monat gen Lila tendieren wollte :D und der rote der einzige garantiert transparente Lack war, sodass er gesetzt war, musste ich mal was Drumherum basteln, was kontrastreich genug ist, um durch das Dreieck zu schimmern.

Entstanden ist das Ganze übrigens (die meisten werden es sich denken können) mithilfe von einigen Dezimetern Tesa.
 

Noch mehr Geometric gibt es (wie immer :)  ) bei Janine, Julia & Angi!


Topcoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblacke:
Blau: No Room For The Blues // OPI
Weiß: My Boyfriend Scales Walls // OPI // Amazing Spiderman L.E.
Rot: (Unbekannt) // Alessandro

Topcoat
Better Than Gel Topsealer

Kommentare:

  1. Whoohooo, und wieder so ein Knaller. Sehr gut gemacht. Das ursprünglich Design kommt glaube ich von hier http://nailside.blogspot.de/2012/09/tutorial-abstract-80s.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...SEHR GIT! Vielen Dank! :*

    AntwortenLöschen