Donnerstag, 4. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 4 - Vacation Nails


Zeit für Uuuuuuurlaub, meine Lieben :) - Na ja, für mich zumindest schon mal auf den Nägeln. Die richtigen Urlaubstage lassen noch etwas auf sich warten.

Zu diesem Thema hätte ich jetzt mal wahrhaftig mindestens 4 verschiedene Lackideen umsetzen können. Letztlich hat sich dann aber dann doch dieses Sonnenunterganganmutende Etwas mit leider viel zu transparent  gestempelten Palmenumrissen durchgesetzt. Nie wieder Eternal Stamping!Ganz kurz zur Vorgehensweise:
Ich habe die Nägel weiß grundiert - zum einen, damit im Zweifel nichts durchschimmert, zum anderen um die bunten Lacke ggf. schöner leuchten zu lassen. Anschließend habe ich mit einem Make Up Schwämmchen in 2 Durchgängen/ Schichten den Farbverlauf getupft.
Danach habe ich die Palmen gestempelt, die schwarzen Tupfen dazu gestempelt und zum Schluss alles mit dem altbewährten BTG auf Hochglanz gebracht.


 
Da die Gradient- Basis in aller ihrer Glitzerigkeit auch schon nett anzusehen war, gibt es dann heute auch nochmal wieder ein Foto vom Zwischenschritt gratis dazu.
 

Wie immer sind natürlich auch Janine, Julia & Angi wieder mit von der Challenge Partie. Bei Janine durfte sich schon lünkern - und kann es wirklich nur empfehlen dort vorbei zu schauen. Bei den beiden anderen darf ich nun selbst genauso gespannt wie ihr schauen gehen, was sie wundervolles genagelt haben. (Entschuldigt das Wortspiel..ich konnte es mir mit meiner Kodderschnauze einfach nicht klemmen *duckundweg*)Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
Weiß: My Boyfriend Scales Walls // OPI // Amazing Spiderman L.E.
Gelb: Lemon Drop // p2 // Summer Attack L.E.
Orange: Tangerine Twist // p2 // Summer Attack L.E.
Rot: The Spy Who Loved Me // OPI // Skyfall L.E.

Stamping:
Lack: 500 Eternal // p2
Palme: m29 // Konad
Sprenkel, schwarz: BM-301 // Bundle Monster // 2012 Collection

Basecoat:
Better Than Gel Topsealer // Essence

Kommentare:

  1. Wow. Wunderschön! Mach dich drauf gefasst, dass ich dir das nachmache!!! Das trifft mal so richtig exakt meinen Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, hätte ich doch mal die Lacke der Summer Attack LE gekauft -.-'

    Naja egal :-)

    Schöööööööööne Palmen & Sonnenuntergang *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es gibt sie doch teilweise noch! Hau rein Meeeeensch - die sind toll :D

      Löschen
  3. das sieht richtig toll aus, da wäre ich am liebsten direkt am strand :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das beste Design, das ich bisher im Rahmen der Aktion gesehen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerding - richtig tolle Idee und perfekte Umsetzung! Durch die Aktion habe ich zu deinem Blog gefunden - den muss ich als Nagellackjunkie natürlich abonnieren :)
      Deine Designs sind wirklich klasse!!!

      Löschen
  5. Unter deinen Palmen würde ich auch gern den Sonnenuntergang betrachten *_*

    AntwortenLöschen