Donnerstag, 18. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 18 - Skittle


Heute bleibe ich mal so schlicht wie es nur geht. Da ich ja die vergangen 17 Tage über schon mehrfach Muster Skittles präsentiert habe, gibt es heute mal einfach nur einen Uni- Farbmix. Mir gefiel die Kombination dieser Farben ausgepsrochen gut und ich werde sie mit Sicherheit nach der Challenge nochmal wieder tragen.
 


Da es bei Julia, Janine und Angi. bestimmt noch wilder zugeht, bin ich nun mal gespannt, was ich dort zu sehen bekomme.

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
Lila: A Grape Fit // OPI
Grün: Who The Shrek Are You // OPI // Shrek L.E.
Blau: No Room For The Blues // OPI
Pink: If You Moust You Moust // OPI // Vintage Minnie Mouse L.E.

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer

Kommentare:

  1. die farben passen alle super zusammen :) toll toll

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi! Gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farben sind toll...
    Bei dem grünen muss ich immer an angi denken...der war glaub ich bei Wetten, dass...? dabei :'D

    AntwortenLöschen