Mittwoch, 17. Juli 2013

[Lackjunkie] "Lacke in Farbe ... und bunt!" - Schwarz

Schwaaaaaaaaaarrrrrrz! Juchu! Lange darauf gewartet und nun ist es in dieser 12ten "Lacke in Farbe ... und bunt!"-Woche die gefragte Farbe. Ich brauchte gar nicht lange überlegen, denn mir war klar dass ich im Falle Dessen, das Schwarz von  Lena und Cyw gewünscht wird, zu Androgynie von Orly greifen würde. Ein ganz, ganz wunderhübscher Lack.
Mir persönlich ist zwar der Pinsel viiiiiel, viel zu dünn, aber irgendwie ist das schon hin zu bekommen (und meine Hose sieht mit Glitter nun auch schon fast schöner aus. Möp.).

Ich habe für die Bilder 3 Schichten getragen, da Androgynie schon auch von der etwas transparenteren Sorte ist (zugunsten der Glitterpartikel auch eine gute Sache).Nachdem ja nun die Teilnehmerzahlen wöchentlich gestiegen sind bin ich mal gespannt, wie viele Damen diese Woche dabei sind, welche Lacke sie hervor geholt haben und vor allem: Welche Farbe wird es nächste Woche?
Ich ziehe übrigens meinen Hut vor der Arbeit, die Bilder von über 50 Teilnehmern einzusammeln, sie hochzuladen und zu verlinken!! Das ist keine Selbstverständlichkeit und mit Sicherheit mit enormer Arbeit verbunden. DANKE!
 



Kommentare:

  1. Wow, der Nagellack ist toll. Der hat allerdings auch diese großen Glitterpartikel enthalten. Ich habe 2 Lacke mit diesen großen Glitterteilen, und egal wie ich lackiere, meist hängen diese nur im Pinsel, und selten am Nagel - dort meist nur 1-2 wenns hoch kommt. :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist wirklich hübsch. Mal sehen ob ich irgendwann im laufe des Tages auch noch den Geistesblitz für schwarz Kriege. Bisher sieht es sehr düster aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Androgynie ♥ Ich mag ihn ja auch unheimlich gern, toll, dass du ihn heute zeigst :) Große Liebe!
    (Und jaja, das IST eine Menge Arbeit, die ganzen Bilder zusammenzupacken - allerdings ist das Ergebnis dann auch immer toll anzusehen :) )

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Androgynie ist ja auch ein richtiger Hingucker! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nadeene :) Ich hab dich über lackliebe gefunden, den Blog verfolge ich schon länger und nun hab ich auch mal bei dir geguckt, was du so bei der 30 Days Challenge gemacht hast. Tolle Designs und vorallem tolle Nägel. Sind die echt? Followe dir jetzt auf jeden Fall via bloglovin :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) http://lackverliebt.blogspot.com

    beste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Androgynie ist so ein unbeschreiblich schöner Lack! Ich liebe ihn! Sollte ihn auch endlich mal lackieren... Steht schon viel zu lange unlackiert bei mir rum. x)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So bunt (und WUNDERSCHÖN) kann Schwarz also sein! Verrat mir bitte nie, wo du wohnst, sonst räum ich dir deine Bude aus, der ist ja echt ein Traum! Umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ho, Orly Sistaaaaa :D Das ist wirklich ein schönes Stück, ich habe ihn natüüüüürlich auch, allerdings leider nur in der Mini Version.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt ein schöner Lack. Gibt es den noch irgendwo? LG :)

    AntwortenLöschen