Montag, 15. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 15 - Cupcake


Hätt' dich dich heut' erwartet,
hätt' ich Kuchen da...

Na gut - erwartet war das Ganze ja schon, so ist das ja nicht. Ich habe mich auch schon das heutige Thema gefreut und dann nahm auf einmal alles zeitlich überhand. Somit blieb mir nur ein kleines Zeitfenster, um die Aufgabe für heute doch noch irgendwie gepackt zu bekommen.

Grundsätzlich ist mir dies, meines Erachtens, auch sogar noch ganz gut gelungen. Es gab keine großen Farbschmierereien, keine zermatschten Nägel, nichts. Aber dann kamen die Perlchen. Au wie, au wie, ich kann es euch sagen. Erst wollten sie auf dem weißen Lack nicht halte. Als ich daraufhin etwas Topcoat drüber lackierte und sie schnellstmöglich (leicht geseigt, bei solchen MiniFuzzieWinzig Teilchen) in den Lack gedrückt, was auch funktionierte. Dumm nur dass sie den echten Zuckperperlchen in dem Moment zu ähnlichen waren: Sie färbten ab. TOTAL ärgerlich, aber da mache ich nun einfach mal nichts dran. Shit happens & so.
...und im echten Leben geben die echten Zuckerperlen ja auch mal gerne ihre Farbe an den echten Zuckerguss ab.

Übrigens (ich habe zwar leider keine Fotos davon gemacht, aber...): Ohne Zuckerperlen und Kirsche auf der Spitze hat das Ganze dan der gelb-orangefarbenene Streifenkombi anfangs mehr nach Popcorn Tüte ausgeschaut, als alles andere. Auch witzig, oder nicht?

Diese Cupcake Nägel fallen für mich übrigens definitiv in die Katergorie Shownägel. Auf Fotos nett anzusehen, aber für mich im Alltag dann doch arg übertrieben.

 
Und hier geht es nun wieder rüber zu den anderen Blogs. Große Überaschungen dürften uns wohl eigentlich nicht erwarten. Wie auch die Galaxy Nägel sind Cupcakes ja nun mal einfach ein recht fest belegter Begriff. Wobei ich da schon so eine leise Ahnung habe... Also ab zu Julia, Janine und Angi.

Basecoat:
Don't Touch My Tutu // OPI // New York City Ballet L.E.

Farblacke:
Gelb: Little Miss Sunshine // Catrice // NeoNaturals L.E.
Orange: Wild, Wild West-Side // Catrice // UpperWILDSide
Weiß: Stamping Lack // Essence
Rot: Big Apple Red // OPI

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer (in gefühlt 85 Schichten - und genauso schaut's auch aus ;) )

1 Kommentar: