Sonntag, 21. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 21 - Crackling


Jaaaaaa, ich weiß ;). Aufgrund des Mint- Freitags zu Ehren von Talia Joy hatte ich gerade erst etwas mintiges auf dem Blog, ABER..
..ich kam gestern bei dm vorbei und sah im wortwörtlichen Vorbeirennen, dass ENDLICH mal Fresh Sister von p2 im Laclregal stand. Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt nach dem Teil geschaut habe - und er war immer vergriffen. Also musste er sofort mit. Ich muss ja sagen: Die Volume Gloss Serie von p2 gefällt mir ausgesprochen gut. Nicht zuletzt auch aufgrund des Produktdesigns.

So, nun steht also Crackling für heute auf dem Programm und ich besitze original 2 Crackling Lacke. Suuuuper Vorraussetzung. Einen ollen schwarzen und aus der letzten Catrice L.E. einen güldenen. Mir war schnell klar, dass ich den güldenen reizvoller fand. Stellte sich nur die Frage nach der Basisfarbe. Rot war mir zu weihnachtsglitzerig. Weiß hätte ich toll gefunden. Da hier aber in letzter Zeit ständig nur noch weiß mit verarbeitet wird, habe ich dann heute mal dankend davon abgesehen.

Dann fiel mir der mintfarbene ein. Einerseits reizte mich das lacken damit jetzt sowieso. Andererseits mag ich die Kombination von Mint und Gold (auf den diversen Blogs) sowieso.

Da ich heute noch wieder schwer was vorhabe, musste es mal wieder flott gehen. So flott, dass ich keine Lust hatte, den Tesaroller aus der Küche zu holen und stattdessen & allen Ernstes mein  Glück mit Post Ist als Tape Ersatz zu versuchen. Hat einwandfrei funktioniert, wie man sieht.

So, nun die Bilder und ich flitze zum nächsten Punkt meiner heutigen To Do Liste. Habt alle noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntagabend.
Auf dass das tolle Wetter jetzt ENDLICH mal anhalten möge. 3 Wochen lang. Minimum. Fänd' ich zumindest mal schwer in Ordnung.


Ach ja! Fast vergessen: Damit das Crackling Ergebnis nicht so extrem grob ausfällt, habe ich es heute mal mit Janines Tipp versucht und den Crackling Lack großzügig(!) mit einem Haushaltsschwamm aufgetupft. Astrein! Es hat funktioniert & das Ergebnis gefällt mir sehr gut (als Nicht-Fan von Crackling Lacken)

...und ich habe den mittelschweren Verdacht, dass es auf Weiß erheblich besser ausgesehen hätte. Muss ich die Tage dann auch nochmal vertesten, nech?

Noch mehr zum Thema gibt es auch heute natürlich wieder bei Janine, Julia & Angi.

Basecoat:
Heute mal keiner. Sollte ja flott gehen ;)

Farblack:
Fresh Sister // p2 // Volume Gloss

Effektlack:
Jungle Treasure// Catrice // Glamazona L.E.

Kommentare:

  1. Hey Lacksistaaaa :D
    Hab ich doch gleich erkannt, dass das geschwammt ist ;)
    Tolle Kombi, ich glaube ich brach den P2 auch xD

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit Crackling nicht warm wird. Mein einziger Lack in diese Richtung wird nun erst mal ein neues Zuhause bekommen. Aber dein Ergebnis gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow der effekt von dem crackling ist so echt richtig toll gefunden :)
    und mint und gold zusammen finde ich sowieso super schick :)

    AntwortenLöschen