Samstag, 13. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 13 - Flowers

 

Heute habe ich es mir mal einfach gemacht und ganz schlicht gestempelt. Gerade diese Ton-in-Ton Geschichten trage ich immer wieder besonders gerne. Die Blumen allein waren schon sehr hübsch anzusehen, mir aber für die Challenge etwas zu simpel. Ursprünglich hatte ich angedacht, das Ganze mit bunten Steinchen zu versehen, habe es dann nach Janines legendärem Pfau aber gelassen.
 

Ein bisschen störend: Die Steinchen sind unterschiedlich dick/ hoch
 Und wieder geht's an dieser Stelle zu den Damen Julia, Janine & Angi :)

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
A Grape Fit // OPI

Stamping:
Lack 621 // Kiko // Mirror L.E.
Schablone: CH44 // Cheeky // Summer Collection (rosa)

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer // Essence

1 Kommentar:

  1. Tolle Lackkombi, aber das Blümchenmuster ist jetzt nicht so meins. Du hättest gern auch bunte Steinchen verwenden könne ;), aber die lilanen passen viel besser dazu. Rundet das Gesamtbild sehr schön ab.

    AntwortenLöschen