Samstag, 20. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 20 - Bubbles


WOW....jetzt haben wir doch allen Ernstes schon 2/3 der Challenge hinter uns gebracht. Das ging nun erstaunlich schnell.

Heute lautet das Thema des Tages "Bubbles" - und ich bin mir recht sicher, dass wir nicht von Michael Jacksons ehemaligen Haustier sprechen, sondern von Blubberblasen ;). Klingt so simpel, aber irgendwie habe ich mich etwas schwer getan, was die Ideenfindung anging.

Nachdem ich dann mal fleißig die Suchmaschinen angeworfen habe, um auf Ideen zu kommen, fand ich so was wie ein Glitter- Sandwich mit Kreisstamping. Der Grundgedanke war gut, also habe ich mir das Ganze etwas abgewandelt.

Dabei konnte ich eins der neuesten Schätzchen meiner OPI Sammlung verwenden und war überrascht, welch tollen Glitzereffekt das gute Stück auf dem dunkelblauen Basiston hinterließ...es hat dadurch (für mich) so etwas von einem Bläschenstrudel bekommen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!?

Beim Stempeln war ich wieder zu ungeduldig. Ich habe das Ganze bereits gestern Abend lackiert, da ich heute nicht dazu gekommen wäre und ich obendrein für heute andere Lacke benötigt habe. Und dabei habe ich das Ganze einfach nicht lange genug trocknen lassen, sodass ich den Stempel nur mit leichtem Druck verwenden konnte, um nicht die Lackschichten zu zerdrücken. Entsprechend wackelig ist auch das Endergebnis - da ich aber noch den letzten Rest Tageslicht zum knipsen benötigt habe, musste das nun mal so bleiben.

 

 
Ich hoffe, die Fotos lassen ahnen, wie toll das Ganze geglitzert hat...

Bei Julia, Janine und Angi gibt es heute natürlich auch wieder was zum selben Thema zu sehen. Gerade heute bin ich besonders gespannt, was die 3 aus ihrer Vorgabe gemacht haben..

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
Dunkelblau: Date In The Moonlight // Essence
Glitzer: Last Friday Night // OPI // Katy Perry L.E.

Stamping:
Schablone: GA26 // Gals // Fairy Set
Lack: 623 // KIKO // Mirror L.E.

1 Kommentar: